Input/Output
-
meine eigentliche frage war es wie es auf dem mac geht !!!
mein programm funktioniert auf ubuntu mit g++ prima nur mit xcode nicht darum war die frage an mac user gerichtet !!ich habe es mitlerweile geschafft. man muss im xcode ein neues file öffnen und dann empty file öffnen, es als reinen txt abspeichern und full path angeben: sprich nicht iFIle("Input.txt") sondern iFile(home/blablabla/)
er kann jetzt vom input auslesen aber das erstellen eines outputs geht nicht

google spuckt auch nicht viel aus, alle tuts und videos auf youtube habe ich angeschaut und am programm kanns nicht liegen das funktioniert ja bei ubuntu
hmmm

-
"funktioniert nicht", ist eine herrlich elaborierte Fehlerbeschreibung, die allen hilft, dein Problem zu lösen.
Nicht.
-
funktioniert nicht: beim Xcode im Mac erstellt er keine output.txt Datei für den Input.txt mit dem inhalt (zB 1234, oder 3234 etc)
Ich habe bis heute keine Lösung, nicht mal MAc User auf der Uni können mir helfen, die verwenden alle ubuntu zum programmieren, auf ubuntu kann ich es aber warum nicht mit dem Mac ...

klumpat

-
Bau Prüfungen im Code ein oder benutz einen Debugger um herauszufinden, was schief läuft. So wie der Thread verlaufen ist, bist du vermutlich immer noch im falschen Verzeichnis, vielleicht hast du aber auch keine Schreibrechte, wer weiß?