Navigations-Links
-
Marc++us schrieb:
wird aber deutlich hoeher...
Meinst du die Schwierigkeit das zu machen?
-
Nein, es braucht vertikal mehr Platz, was nicht so gut ist.
Was mir daran gefaellt, ist primaer die visuell starke Gruppierung. Koennte man ja auch so irgendwie machen:
[Startseite] [Anleitung] [FAQs] [Suche] [Compiler] [Bueche] [Magazin] [Tutorials] [Twitter] [Facebook] [Impressum] [Kontakt] [Profil] [Eigene Beitraege] [Logout (username)]
Und irgendwie den vertikalen Abstand vergroeszern. Oder Trennlinien oae. Muesste man mal ausprobieren; die Idee die Links in ueberschaubare und auf einen Blick abzaehlbare Gruppen zu unterteilen, statt nur einen riesigen Blob dort zu haben, finde ich jedenfalls gut.
-
TGGC schrieb:
Keine Ahnung, was das fuer Tags sind...
Sag bitte Bescheid, wenn ich die Liste nochmal leeren/fuellen soll.
-
Gut, dannn so:
[ Startseite ] [ Eigene Beiträge ] [ Suchen ] [ Profil ] [ Anleitung ] [ Logout [Marc++us] ] --------------------------------------------------- [ Compiler ] [ Bücher ] [ Twitter ] [ Magazin ] [ Facebook ] [ Tutorials ] [ Impressum & AGB ] [ FAQs ] [ Kontakt ]
Nach gerechnet gibt es oben jetzt 6 Vertikal, so sind es 8 (Zeile 4 ist nur der weiße horizontale Trenner).
KOmm, einmal ausprobieren schadet keinem!
-
*push*
Wird daraus noch was?
-
push
-
-
@Marc++us: Gibts die Videofunktion fuer die Gaming-Corner noch?
-
Ja... gibt's ein Problem damit?
-
Liegt vermutlich am Gnerator fuer das rss, evtl. kann ich das durch Umordnen oder sowas umgehen. Mal sehen was morgen passiert...