Bücher "C++ Primer" und "Der C++ Programmierer"
-
Schon mal auf der Produktseite von Amazon (also da wo das Buch beschrieben wird) mit der Suchfunktion vom Browser (meist über Strg+F erreichbar) nach ISBN gesucht?
Es steht dort unter der Überschrift "Produktinformation"
-
Die Seite hier hast du gefunden? http://www.amazon.de/Primer-Schneller-effizienter-Programmieren-Sonstige/dp/382732274X
Dann scroll mal runter zu den Produktinformationen, da steht das, was du suchst. Ansonsten drück mal Strg+f auf deiner Tastatur. Damit kannst du deinen Browser die aktuell angezeigte Seite durchsuchen lassen, in dem Fall nach ISBN.<((((º>
Edit: Mist ^^
-
Ich habe die ganze Zeit weiter oben nach der ISBN gesucht...
Sorry
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der ISBN 10 und der ISBN 13??
-
-
vom primer gibt's ja jetzt auch eine neue version ... zumindest auf englisch. wenn man der englischen sprache mächtig ist und interesse am primer hat, sollte man sich wahrscheinlich die neue version besorgen.
-
Kann "Der C++ Programmierer" sehr empfehlen. Sehr umfassend, aber auch gerade für Anfänger geeignet. Das kann man vom Buch "Die C++ Programmiersprache" z.B. nicht behaupten.
-
silent_max schrieb:
Ich habe die ganze Zeit weiter oben nach der ISBN gesucht...
D.h. du kennst du Suchfunktion vom Browser nicht.
Was nicht bei Google oder Youtube steht, findet der Homo Internetis nicht.

-
Also bei google eingeben: "[Buchtitel] ISBN"
Findest du sofort.
Ansonsten in der C++ FAQ dieses Forums:
http://www.c-plusplus.net/forum/251551
-
Also liebe Gemeinde, bald werdet ihr wohl weniger von mir hören. Heute habe ich das Buch "Der C++ Programmierer" bestellt.
Dennoch werde ich hier ein paar Fragen posten.
Gruß
Max
-
@fsfs:
Es ist nicht "Die C++ Programmiersprache" sondern "C++ in 21 Tagen".
Allgemein:
Wird in "Der C++ Programmierer" jedes Kapitel einzelnen behandelt oder ist es aufbauend??
Gruß
Max
-
Das Buch "Der C++ Programmierer" ist ein ganz schöner Schinken...
Gruß
-
-
Was soll man darunter verstehen?
-
Hat jemand von euch eine deutsche Version von "C++ Primer", die er nicht mehr braucht? Würde auch mehr dafür bezahlen.