C und C++ Offline Referenz
-
Nabend,
da ich gerade mal wieder mit nur mit sehr geringer Bandbreite übers Mobiltelefon surfen kann, kommt bei mir der Wunsch nach einer schönen Offline Referenz für C und C++ auf, die man auch vielleicht schick durchsuchen kann. Kennt wer sowas? Für HTML gab es damals mal SelfHTML, sowas für C/C++ wäre echt toll.
-
Hier gibt's zumindest einen offline-Link. Getestet habe ich das nicht.
Und sonst gibt's ja noch http://www.josuttis.com/libbook/
-
Früher, als ich noch ein junger Mann war
, da konnten echte Webbrowser, die noch von echten Programmierern geschrieben wurden, Webseiten mit allen Unterseiten für den Offlinebetrieb herunterladen. Können die heutigen Apfelfeuerforscheroperettenweicheibrowser das nicht mehr?
-
Zu gefährlich... da würde man ja Crosssite-Scripting machen, DRM verlieren, und außerdem gehen die ganzen AJAX-Sachen nicht mehr. Speichern ist veraltete Technologie.
-
Danke für die Links, ich habe jetzt schon selbst eine surfbare Offline-Kopie mit WinHTTrack gemacht. Leider fällt die schnelle Suche dann weg und man kann schon wieder fast ein Ebook zum Nachschlagen nehmen.
-
Kauf dir doch einfach ein Buch.
-
Danke Bücher habe ich, einmal den C++ Primer als PDF und den Stroustrup+55 Effektive als altmodisches Paperbook^^ Mir ging es halt um ein Programm in der Statusleiste oder eine offline Webseite wo ich ohne Nachschlagen schnell zum Ziel komme und auch gleich ein Beispiel mit bei ist, das fix per Cut&Paste mal ausprobiert werden kann.