ictjob.de: C / C++



  • Ihre Suche: C / C++

    Quelle: ictjob.de

    • Stellenangebote von: Softwareentwickler C,C++ (m/w) - SOLCOM Unternehmensberatung - D1, Berlin
    • Stellenangebote von: Softwareentwickler C++ (m/w) - SOLCOM Unternehmensberatung - D1, Berlin
    • Stellenangebote von: Software Entwickler/in Controls - Güntner - Fürstenfeldbruck bei München
    • Stellenangebote von: Software-Ingenieure / -Architekten / -Projektleiter (m/w) - Hytera - Großraum Hannover

    Die redaktionelle Erstellung der Beiträge wird von dritter Seite vorgenommen und unterliegt den Urheberrechten von ictjob.de.
    ictjob.de ist eine spezialisierte Jobbörse für IT Experten

    Stellenangebote von: Softwareentwickler C,C++ (m/w) - SOLCOM Unternehmensberatung - D1, Berlin
    Aktuell sind wir auf der Suche nach einem qualifizierten Softwareentwickler (m/w)   Ihre Aufgaben bewegen sich im folgenden Bereich: Entwicklung einer Lösung zur Echtzeitdatenübertragung von mehreren Kameras die am Außenbereich eines Flugzeugs angebracht sind.   Anforderungen: Must have: C C++ Avionic Nice have: windows 7 embedded RTCA 178 Luftfahrtstandard Zusätzliche Informationen: Wenn Ihnen das Profil zusagt, freue ich mich über Ihre Bewerbung unter Angabe...

    Stellenangebote von: Softwareentwickler C++ (m/w) - SOLCOM Unternehmensberatung - D1, Berlin
    Aktuell sind wir auf der Suche nach einem qualifizierten C++ Softwareentwickler (m/w)   Ihre Aufgaben bewegen sich in folgendem Bereich: Unterstützung bei der Dokumentation in englischer Sprache und Entwicklung einer Oberfläche (GUI) für die zweite Generation des Produktes.   Anforderungen: Must have: C++ Visual Studio Englisch (zur Dokumentation) Nice have: Erfahrung in der Medizintechnik Zusätzliche Informationen: Wenn Ihnen das Profil zusagt, freue ich mich...

    Stellenangebote von: Software Entwickler/in Controls - Güntner - Fürstenfeldbruck bei München
    Güntner AG & Co. KG -- Software Entwickler/in Controls * { margin: 0px; padding: 0px; } body { background-image: url(hg.jpg); } #rahmen_aussen { width: 700px; margin-top: 8px; margin-right: auto; margin-bottom: 8px; margin-left: auto; border: 1px solid #000000; background-color: #dfe5f5; } #textblock { clear: both; padding-top: 15px; } div, p, li, ul, h1, h2, h3, a, td { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 13px; line-height:...

    Stellenangebote von: Software-Ingenieure / -Architekten / -Projektleiter (m/w) - Hytera - Großraum Hannover
    Hytera Mobilfunk GmbH -- Software-Ingenieure / -Architekten / -Projektleiter (m/w) * { margin: 0px; padding: 0px; } body { background-color: #eeeeee; } body, p, div, a, l, h1, h2, h3 { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; color: #000000; line-height: 17px; } #rahmen_aussen { width: 648px; border: 1px solid #000000; background-color: #FFFFFF; margin-top: 15px; margin-right: auto; margin-bottom: 15px; margin-left: auto; ...


Anmelden zum Antworten