Firefox lässt System gefrieren
-
Hi
Habe Windows 7.
Manchmal, so ca. 1 bis 2 mal täglich beim Browsen steht plötzlich alles für mehrere Sekunden (ca. 5 bis 10) still. Nichts reagiert, alles ist festgefroren, die Festplatte zeigt in dieser Zeit Aktivität an.
Dann läuft wieder alles normal weiter. Habt ihr das auch?
Was tun, Firefox neu installieren?
-
freez0r schrieb:
Habt ihr das auch?
Nein.
Was tun, Firefox neu installieren?
Der ist sicherlich nicht die Ursache, es sei denn, du hast tausende Tabs offen. Erfolgsversprechender wären sicherlich
- Unnötige Addons deaktivieren, die eventuell Speicher fressen
- Dein System von den vielen Viren bereinigen
- Mehr RAM einbauen
-
freez0r schrieb:
Hi
Habe Windows 7.
Manchmal, so ca. 1 bis 2 mal täglich beim Browsen steht plötzlich alles für mehrere Sekunden (ca. 5 bis 10) still. Nichts reagiert, alles ist festgefroren, die Festplatte zeigt in dieser Zeit Aktivität an.
Dann läuft wieder alles normal weiter. Habt ihr das auch?
Was tun, Firefox neu installieren?ich kenn das auch, liegt bei mir aber fast immer an bestimmten webseiten. meist dreht das js durch, oder die haben einen anderen bockmist gebaut. wenn ich js und flash deaktiviere gehts meist.
-
.oO schrieb:
Dann läuft wieder alles normal weiter.
bei mir schmiert dann meist der browser gleich mit ab.
-
Bei mir lag das zu Beginn an der eingebauten SSD. Da musste ich zuerst im System irgendetwas herumfummeln, hast du seit kurzem eine SSD?
MfG SideWinder
-
bei mir lags an dem s*******s flash player. youtube geguckt, firefox geschlossen, firefox fenster ist zu aber der prozess ist und bleitb sehr lange aktiv. bleibt dann gerne auch mal hängen und nervt mich total
dabei war meine beziehung mit meinem firefox so gut... bis zum dreier mit dem flash player.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Themen rund um die IT verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.