günstige Violine?
-
Mein Bruder spielt in einer Band und jammert immer wieder, wie teuer alleine die Bögen sind.
Eine Neubespannung ein paar hundert Euro muß man auch rechnen, wenn man mit so einem Gerät unterwegs ist. Aber so richtig zugehört habe ich auch nicht, er jammert gern.
Also, mein Tip ist mit Black Shadow ident, Leihen/Mieten/Unterricht, das liegt auch preislich im Rahmen.
Wenn die Freundin weitermachen will, hast Du sowieso ein echtes monetäres Problem, verlaß' Dich drauf! :xmas1:
@edit: Habe den Unterricht vergessen ...
-
pointercrash() schrieb:
Mein Bruder spielt in einer Band und jammert immer wieder, wie teuer alleine die Bögen sind.
Eine Neubespannung ein paar hundert Euro muß man auch rechnen, wenn man mit so einem Gerät unterwegs ist. Aber so richtig zugehört habe ich auch nicht, er jammert gern.
Über 100 EUR ist eher überteuert, würde ich sagen, und das ist ja bei Weitem keine monatliche Aktion. Also, den Posten kann man wirklich ausklammern.
Kasten, Instrument, Bogen, das alles als Leihgabe- den ganzen Kleinkram kann man kostenmäßig vernachlässigen.
-
Ihr habt mich überzeugt. Habe die Billig-Violine abbestellt. Ich glaube, dieses Jahr gibt es doch was anderes. Danke für eure Antworten. :xmas1: