Seltsames Programm vom Lehrer analysieren
-
Bei der Fülle an Informationsmenge die wir pro Tag aufnehmen, kann auch mal jemand wie hustbaer die falsche Information abrufen. Bleibt doch einfach sachlich und freundlich, du musst ja nicht den anderen alles nachmachen. Jetzt entschuldige dich bei hustbaer

-
hustbear, nach dem ich nun zum gefühlt tausendsten Mal diesen Text schreibe, weil ich nicht in Worte fassen kann wie furchtbar Leid mir die ganze Sache tut, will ich dir nur sagen, dass falls du mir, du guter, barmherziger Hustbär, eine zweite Chance gibst, wenn du mir diese schwarze unmenschliche Tat vergeben kannst, so will ich versprechen ein besserer Mensch zu werden und nie wieder dergleichen auch nur annähernd zu verüben.
Die Vehemenz mit der ich deinen völlig unbedeutenden Flüchtigkeitsfehler kritisiert habe war vollkommen überflüssig. Ich Monster!
Mein Vergehen kommt einem Mord an meine gute alte Mutter gleich.Wenn du mir jemals verzeihst, so werde ich für alle Lebzeiten unter deinem Gehorsam stehen und mit dir in jede Schlacht ziehen.
Bitte Vergib mir! Ich habe nichts als den Galgen verdient, hoffe aber auf einen viel zu guten Menschen!
Edit: Es tut mir sooo Leid!

-
Sone schrieb:
hustbear, nach dem ich nun zum gefühlt tausendsten Mal diesen Text schreibe, weil ich nicht in Worte fassen kann wie furchtbar Leid mir die ganze Sache tut, will ich dir nur sagen, dass falls du mir, du guter, barmherziger Hustbär, eine zweite Chance gibst, wenn du mir diese schwarze unmenschliche Tat vergeben kannst, so will ich versprechen ein besserer Mensch zu werden und nie wieder dergleichen auch nur annähernd zu verüben.
Die Vehemenz mit der ich deinen völlig unbedeutenden Flüchtigkeitsfehler kritisiert habe war vollkommen überflüssig. Ich Monster!
Mein Vergehen kommt einem Mord an meine gute alte Mutter gleich.Wenn du mir jemals verzeihst, so werde ich für alle Lebzeiten unter deinem Gehorsam stehen und mit dir in jede Schlacht ziehen.
Bitte Vergib mir! Ich habe nichts als den Galgen verdient, hoffe aber auch einen viel zu guten Menschen!
Das ist Blödsinn!
-
ScottZhang schrieb:
Das ist Blödsinn!
Hab ich untertrieben?

-
Da muss mehr kommen ...
-
Sone schrieb:
[...] Ich habe nichts als den Galgen verdient [...]
Und? ... worauf wartest du?
-
Ich fände das ja ulkig, wenn Sone nicht so ein grosser Depp wäre.
Ja, ich hab das verwechselt. Man darf den Wert des uninitialisierten ints nicht verwenden. Was übrigens auch viele als ganz normal ansehen würden.
-
Rauher Ton hier. :xmas1:
Hustbärchen und legasthenisches Feuersternchen mögen sich wohl nicht so...

-
Swordfish schrieb:
Sone schrieb:
[...] Ich habe nichts als den Galgen verdient [...]
Und? ... worauf wartest du?
Ach, du bist wohl ganz scharf der Henker zu sein?
hustbaer schrieb:
Ich fände das ja ulkig, wenn Sone nicht so ein grosser Depp wäre.
Ich bin kein Depp. :xmas1:
legasthenisches Feuersternchen
Sag mal bist du irgendwie doof oder so? Wo hab ich denn eine Rechtschreib-/Lese-schwäche??

Ja, zu meinem erstaunen mag mich hustbaer nicht mehr als PI... das ist gar nicht gut... :xmas2:
-
Sone schrieb:
Ja, zu meinem erstaunen mag mich hustbaer nicht mehr als PI...
Was erstaunt dich daran? Dich mag aufgrund deines Verhaltens (überall zu meinen, du müsstest was dazu posten, obwohl du meist nichts zu sagen hast, sowie dich dauernd als C++-Kenner aufzuspielen, obwohl du offensichtlich nicht so viel Ahnung hast) fast keiner hier.
-
silent_max schrieb:
//... zahl_2 = *pZahl / 2 * 7; //23 / (2*7) = 1 da IntegerIch möchte kurz darauf hinweisen, dass / und * linksassoziativ sind, also ist die Bedeutung:
⌊23 / 2⌋ * 7 = 11 * 7 = 77