Mail mit unendlichen ACCs

• Hallo,

ich wohlte fragen ob einer weist wie ich mehrer emails auf ein server leiten kann ?

zB wenn ich emails : user1@beispiel.beispiel.de, user2@beispiel.beispiel.de usw auf bestimmte email weiter leiten kann ?

Tut mir leid wegen meine Rechtschreibung

freue auf jeden Antwort

• Meinst Du, dass Du bei mehreren E-Mail-Adressen, die Dir gehören, eine Umleitung einrichten willst, die alle auf die selbe E-Mail-Adresse zeigen?
    Normalerweise kann man bei jeder E-Mail-Kontoverwaltung eine Weiterleitung für eine E-Mail-Adresse einrichten. Müsstest das dann allerdings natürlich bei jeder E-Mail-Adresse machen, wo du willst das sie weiter geleitet werden.

Oder Du machst ein Sammelpostfach. Dann musst Du da die Login-Daten von allen Postfächern eingeben, von denen die E-Mails abgeholt werden sollen. Dabei ist aber Thema Sicherheit problematisch.

Dass du den E-Mail-Server für verschiedene E-Mail-Adressen an einem einzigen Ort haben möchtest (das ginge mit einem MX-Record) meinst Du nicht?

• -ProGresS- schrieb:

ich wohlte fragen ob einer weist wie ich mehrer emails auf ein server leiten kann ?

Welche Software verwendest du?

• nein ich meine das egal was vor "@" steht auf eine email weiter geleitet werden, so zu sagen Facke emails welche ich noch bestetigen muss , ich will zB für eine web seite ein Bot schreiben welche automatisch user registrirt , Das kann ich so lange machen bis ich an emails begrenz bin
    ich hab schon ein dinst geschrieben welcher verbindung mit pop3 server aufbaut und so bald dachion email mit Aktivirungs URL ankommt der diese URL aufruft... das problemm ist ich will noch noch ein Bot schreiben welcher die Emails registrit und die damm mit Anderen Bot zusammen tut. Am ende sind mir nur die Logins wichtig und keine Emails...

• Deshalb Frage ich ja nach deiner Software.

Das Stichwort ist wohl Catch-All.

• Computer: Bitte höre auf hier Fragen zu beantworten, wenn du keine Ahnung vom Thema hast. Danke. (Habe deinen Post gelöscht; beim nächsten Schwachsinnspost gibt's wieder einen Ban.)

Das geeignete Suchwort ist in der Tat "Catch All".

Anmelden zum Antworten