Wie alt ist das Forum?
-
Wie alt ist das Forum? Weiß einer das genaue Datum, wann c-plusplus.net das erste mal online ging?
-
sehr alt
-
man munkelt, zu der Zeit gabs noch garkeine Computer ...
-
ScottZhang schrieb:
man munkelt, zu der Zeit gabs noch garkeine Computer ...
Da wurde das Internet noch mit der Post ausgetragen :xmas2:
-
-
Marc++us Anmeldedatum: 05.04.2000
-
Straight schrieb:
http://web.archive.org/web/19991128084813/http://www.c-plusplus.net/
lol das Forum war ja früher viel hübscher als heute
-
Unser Gründungsmythos sagt aus, daß wir am 8. Tag gegründet wurden.
-
Gab doch mal einen Thread, welche User am laengsten aktiv sind. Von 2000 gabs da ein paar.
-
Gab's auch einen Thread über Threads, welche sich über die größte Zeitspanne oben gehalten haben?
-
Wo sind eigentlich die Leute von früher? Haben die alle mit Programmieren wieder aufgehört?
-
Gibt es eigentlich noch irgend eine Moeglichkeit an die ganz alten Threads ranzukommen? Web-Archive funktioniert jedenfalls nicht. Und die Foren-Suche foerdert auch nich ganz das zu Tage, was ich erhofft hatte.
Aber mich wuerde es brennend interessieren, was der archivierten Dis(s)kussion ueber diese SuperCodes alles vorausgegangen istBTW, gibt es jetz noch irgendjemand, der dieses Zip-File mit dem "Buch" hat?
-
OH GOTT! Wieder dabei ein Hype aufzukünsteln? Das wird nicht klappen, wenn selbst neue brisante Themen hier einfach verschwinden.
Facebook ist schon armselig und der Code von Facebook erst recht.
Wenn die Gründer in Rente gehen, lebt dieses Forum noch solange, die Gründer in Rente sind. Dann ist Feierabend. Es gibt zum Glück Hirnies, die den dämlichen Menschen besser beibringen können, intelligenter zu programmieren.
-
Result schrieb:
OH GOTT! Wieder dabei ein Hype aufzukünsteln? Das wird nicht klappen, wenn selbst neue brisante Themen hier einfach verschwinden.
Wenn die Gründer in Rente gehen, lebt dieses Forum noch solange, die Gründer in Rente sind. Dann ist Feierabend. Es gibt zum Glück Hirnies, die den dämlichen Menschen besser beibringen können, intelligenter zu programmieren.falscher film
-
dummm schrieb:
Result schrieb:
Wenn die Gründer in Rente gehen, lebt dieses Forum noch solange, die Gründer in Rente sind. Dann ist Feierabend. Es gibt zum Glück Hirnies, die den dämlichen Menschen besser beibringen können, intelligenter zu programmieren.falscher film
Dann würde ich sagen, suchste Dir mal den richtigen aus, bevor auch deine letzte Gehirnzelle ausgeloschen ist.
-
Result schrieb:
Wenn die Gründer in Rente gehen, lebt dieses Forum noch solange, die Gründer in Rente sind. Dann ist Feierabend. Es gibt zum Glück Hirnies, die den dämlichen Menschen besser beibringen können, intelligenter zu programmieren.WTF?!
Ich will doch keinen Hype o.ae. ausloesen. Und um Facebook ging es erst recht nicht. Ich wollte nur mal den ersten Teil zu dieser Diskussion lesen. Heute wuerde sich da keiner mehr verarschen lassen.
-
Jonas OSDever schrieb:
Heute wuerde sich da keiner mehr verarschen lassen.
Wieso denkst du das?
-
Wir sollten das testen. Wo ist denn der gute Autoexec.bat?
-
Im C++ Bereich gab es mal einen CStoll der war glaub ich auch Moderator.
Der hatte mir früher öfters geholfen, gibts den CStoll noch? Ich hab schon ewig nichts mehr von dem ihm gelesen.
-
Joa, es scheint insgesamt einen gewissen Moderator-Verschleiß zu geben. Im C++ Forum ist SeppJ z.B. der einzige momentan aktive Mod.