The Walkind Dead (Computergame) - Unterhaltsame Geschichte, aber wo ist das Game?

• hallo

Pro Power Gamer schrieb:

Erfahrene Gamer, die wissen worauf es ankommt, die legen aber wesentlich mehr wert aufs Gameplay und die erkennen dann auch die Schwächen dieses Spieles hier.

wenn ich so einen überheblichen scheiß lese, frage ich mich immer. du hast deine meinung gesagt, du spielst das spiel nicht. denkst du, es wäre zielführend, wenn hier jeder seitenlang spiele vorstellt, die er doof findet? ich kann diesen eifer absolut nicht nachvollziehen. wie kann man sich den stundenlang vor youtube klemmen und sich solche videos anschauen, wenn es einen anödet? schaust manchmal auch den musikantenstadl und ärgerst dich, dass es nicht deinem musikgeschmack trifft? ich zumindest habe deutlich besseres zu tun. natürlich schaue ich mir auch spiele an, die mich interessieren könnten, dieser missionarische eifer erscheint mir allerdings äußerst komisch. nach einer zeit merkt man, dass das nichts für einen ist und gut ist es. wo ist das problem? leben und vor allem: leben lassen!!!

chrische

• chrische schrieb:

schaust manchmal auch den musikantenstadl und ärgerst dich, dass es nicht deinem musikgeschmack trifft?

Der Musikantenstadl kommt leider nur Sonntags, aber Samstags habe ich die "The Walking Dead"-Lets Plays Zeit

ich zumindest habe deutlich besseres zu tun. natürlich schaue ich mir auch spiele an, die mich interessieren könnten, dieser missionarische eifer erscheint mir allerdings äußerst komisch.

Was bitte schön ist daran komisch?
    Hast du dir mal bei Amazon Rezensionen angeguckt?
    Falls ja, was glaubst du, wie es die negativen Kritiken schaffen zu existieren?

Du könntest dich bei mir Bedanken, weil ich dich auf das fehlende Gameplay von The Walking Dead hingewiesen habe, anstatt hier an meinem Review rumzumeckern.

• hallo

ich habe doch nirgends gesagt, dass es nicht viele menschen gibt, die das spiel nicht mögen. du bist auch einer davon. und nun? warum sollte mir oder irgendjemand sonst das wichtig sein? dass es bei walking dead eher um einen interaktiven film handelt, bezweifelt auch niemand. gut finden, darf es doch trotzdem, oder? warum versucht du die welt davon zu überzeugen, dass es alle doof finden sollen? das verstehe ich nicht.

chrische

• chrische schrieb:

dass es bei walking dead eher um einen interaktiven film handelt, bezweifelt auch niemand. gut finden, darf es doch trotzdem, oder? warum versucht du die welt davon zu überzeugen, dass es alle doof finden sollen? das verstehe ich nicht.

Das tue ich nicht, allerdings wehre ich mich dagegen wenn hier Leute wie du kommen und mein Review als "überheblichen scheiß" bezeichnen, nur weil ich dein Lieblingsspiel nicht schönreden möchte.

Das was du mir also in deinem letzten Posting vorwirfst, fällt auf dich zurück, denn es scheint auf dich zuzutreffen. Du willst, dass ich TWD gut finden soll.

• hallo

ich finde es keineswegs überheblich, wenn man das spiel nicht gut findet. überheblich finde ich, wenn man sich als pro gamer bezeichnet und dann so tut, als würde jeder das spiel doof finden, der ein solcher ist. ich kenne das spiel gar nicht und du kannst dir kaum vorstellen, wie egal mir ist, wie du das spiel findest. du solltest nur einfach lernen, dass du nicht der nabel der welt bist.

chrische

• Ein erfahrener Pro Gamer wird, genauso wie ich, das fehlende Gameplay feststellen.

Das ist eine Tatsache, die du nicht abstreiten können wirst.

• hallo

um das festzustellen, musst du ungefähr vier sein. ob es einen allerdings stört hat nichts, aber auch gar nicht mit pro gamer zu tun.

chrische

Anmelden zum Antworten