Was hat nun Microsoft von der Umstellung von Desktop zu Mobile?

• Gegen Kacheln schrieb:

Es steht dir nicht zu für die anderen zu sprechen und wenn du verschont werden willst, dann bleib halt weg vom Thread.

Und wieso genau steht es dir zu, für die anderen zu sprechen?

Gegen Kacheln schrieb:

Noch schlimmer dürfte das bei reinen Update Versionen ausfallen, denn die brauchen ja ein bestehendes altes Windows und da kann man dann nicht einfach reset drücken, sondern müßte, um es ordentlich zu machen die Installation fortfahren in dem man für den Benutzernamen irgendwas einträgt und dann später, wenn das System steht Rechnername und Benutzername manuell wieder ändert.

Ja also das wäre wirklich unzumutbar, derartige Probleme gibts bei den Alternativen nicht...

• dot schrieb:

Gegen Kacheln schrieb:

Es steht dir nicht zu für die anderen zu sprechen und wenn du verschont werden willst, dann bleib halt weg vom Thread.

Tue ich das?

• dot schrieb:

Ja also das wäre wirklich unzumutbar, derartige Probleme gibts bei den Alternativen nicht...

Es sind unnötige Kleinigkeiten.

Ja, Alternativen haben die auch, aber da kritisiere ich das auch.

• Gegen Kacheln schrieb:

Die Kritik ist doch berechtigt.
    Ich würde das auch blöd finden.

Natuerlich ist es ein Fehler im Design des Installers. Aber 99,99999999999999999% aller Windows User werden diesen Fehler nie sehen. Und die 3 Leute die einmal Reset druecken mussten... Jo mei.

Perfekte Systeme wird es nie geben - aber wenn das die Kritik an dem Windows 8 Installer ist, dann bedeutet das, dass der Installer Quasi Perfekt ist.

• Gegen Kacheln schrieb:

dot schrieb:

Gegen Kacheln schrieb:

Tue ich das?

Gegen Kacheln schrieb:

Warum hustbear und einige andere Leute hier für Win8 sind ist doch klar,
    die meisten hier sind Programmierer und wollen oder müssen zwangsläufig Win8 haben um ihre Anwendungen die sie entwickeln daran anzupassen.

Es wird also upgedatet, weil es der Beruf so verlangt und nicht, weil man Win8 so ganz super toll findet.

Du hast damit angefangen...

• dot schrieb:

Gegen Kacheln schrieb:

dot schrieb:

Gegen Kacheln schrieb:

Tue ich das?

Gegen Kacheln schrieb:

die meisten hier sind Programmierer und wollen oder müssen zwangsläufig Win8 haben um ihre Anwendungen die sie entwickeln daran anzupassen.

Es wird also upgedatet, weil es der Beruf so verlangt und nicht, weil man Win8 so ganz super toll findet.

Für andere zu sprechen bedeutet, eine Meinung für diese Personen, also in deren Namen, zu vertreten und nicht, diese Personen einzuschätzen und darüber eine eigene Vorstellung zu äußern.

Das was du also zitiert hast, ist nicht das gleiche wie das, was du mir vorwerfen möchtest.

@Shade of Mine

Der Kritikpunkt am Installer ist einer von Vielen, da kommt noch ne ganze Menge dazu und Kleinvieh, das auch Mist macht, führt eben zu einem größeren Gesamtbild.
    Die Kritik am Installer ist also nur ein Kritikpunkt, wo die Kritik erst anfängt.

• Gegen Kacheln schrieb:

dot schrieb:

Gegen Kacheln schrieb:

dot schrieb:

Gegen Kacheln schrieb:

Tue ich das?

Gegen Kacheln schrieb:

Für andere zu sprechen bedeutet, eine Meinung für diese Personen, also in deren Namen, zu vertreten und nicht, diese Personen einzuschätzen und darüber eine eigene Vorstellung zu äußern.

Das was du also zitiert hast, ist nicht das gleiche wie das, was du mir vorwerfen möchtest.

Erklär mir bitte, inwiefern "eine Person einschätzen und darüber seine eigene Vorstellung äußern" auf

Gegen Kacheln schrieb:

Warum hustbear und einige andere Leute hier für Win8 sind ist doch klar, [...]

zutrifft, aber auf

hustbaer schrieb:

Du willst einfach die Realität nicht wahrhaben.

nicht. Oder viel interessanter: Wieso genau "im Namen eines anderen eine Meinung vertreten" auf hustbaers Aussage zutrifft, auf deine aber nicht.

• Gegen Kacheln schrieb:

hustbaer schrieb:

@Gegen Kacheln
    Du hast genau gar keinen Plan von irgendwas.
    Ich muss Win8 nicht verwenden, und ich hab es auch nicht gekauft (hab ne MSDN Subscription). Bzw. die eine Lizenz die ich für heisse €15 gekauft habe hab ich gekauft nachdem ich wusste das das Ding geil ist.

Fliegen stehen auch auf Scheiße.

Von daher ist deine Aussage ziemlich irrelevant.

Und weil es irrelevant ist, hast du dich genötigt gefühlt dir eine Erklärung dafür auszudenken, so dass diese irrelevante Tatsache/Meinung/... mit deinem Weltbild vereinbar bleibt. Sehr interessant. Hast du nicht besseres zu tun?

Ich habe meine Meinung zu Win8 gesagt, friß sie und schluck sie runter oder spar uns dein Mimimi.

Und ich sage dir dass deine Meinung Blödsinn ist, das ist nämlich meine Meinung.
    Und der "Mimimi" Machende bist Du hier. Lustig dass du das nicht wahrnimmst. "Windows 8 ist voll Scheisse!!! Nein ich will nix anderes hören *Mimimimimimiiiiiiiiiiiii*"

• hustbaer schrieb:

Und ich sage dir dass deine Meinung Blödsinn ist, das ist nämlich meine Meinung.
    Und der "Mimimi" Machende bist Du hier. Lustig dass du das nicht wahrnimmst. "Windows 8 ist voll Scheisse!!! Nein ich will nix anderes hören *Mimimimimimiiiiiiiiiiiii*"

Vielleicht leist du meine Posting noch einmal, da sind alle Aussage wohl durchdacht und begründet. Das Problem habe also nicht ich, sondern du, denn dir gefallen meine Aussagen nicht. Es paßt nicht in dein Weltbild, dass es Leute gibt die Win8 kritisieren und deswegen machst du hier mimimi.

• Ich seh in keinem deiner Postings irgendwo schlüssige Begründungen, nur Postulate. Aus der Annahme dass du recht hast, lässt sicht natürlich folgern, dass du recht hast. Sowas nennt man Tautologie und ist kein brauchbare Argumentation für irgendwas.

• Phone schrieb:

Was macht Microsoft da oder was hat es vor?

Also ich hab gestern Bill gefragt warum die das machen und er hat gesagt, dass sie davon ausgehen, dass es bis 2017 mehr Tablets als Desktops gibt.

• Ich habe nicht den Eindruck, dass hier noch viel sinnvolles passiert. Mache hier mal zu.

Anmelden zum Antworten