SSD innerhalb sehr sehr kurzer Zeit tot ermüden
-
SideWinder schrieb:
[...]Virenprogramm?
MfG SideWinder
Soll das dein ernst sein? Wie willst Du ein Virenprogramm von einer SSD laden, auf die man auch sonst nicht mehr schreiben und lesen kann oder sie gar nicht mehr vom BIOS erkannt wird?
-
HartTest schrieb:
SideWinder schrieb:
[...]Virenprogramm?
MfG SideWinder
Soll das dein ernst sein? Wie willst Du ein Virenprogramm von einer SSD laden, auf die man auch sonst nicht mehr schreiben und lesen kann oder sie gar nicht mehr vom BIOS erkannt wird?
Das doch nicht.
Es könnte der Payload eines Schadprogramms sein.
Heutzutage kriegt man ja Hardware nicht mehr kaputt. Monis falsch ansteuern, daß sie platzen, Mist in die BIOS-Variablen schreiben, Prozessor übertakten und durchbrennen lassen, Lüfter anhalten, geht ja alles nicht mehr.
-
HartTest schrieb:
SideWinder schrieb:
[...]Virenprogramm?
MfG SideWinder
Die eigentliche Frage hast du nicht beantwortet. Es will dir hier sicherlich niemand etwas unterstellen, aber die eigentliche Frage ist berechtigt und bleibt bestehen.
-
Porta schrieb:
HartTest schrieb:
SideWinder schrieb:
[...]Virenprogramm?
MfG SideWinder
Die eigentliche Frage hast du nicht beantwortet. Es will dir hier sicherlich niemand etwas unterstellen, aber die eigentliche Frage ist berechtigt und bleibt bestehen.
Was du als berechtigt siehst ist für mich noch lange keine Pflicht!
-
Selbstverständlich ist es keine Pflicht. Es ist aber gut möglich, dass Antworten ausbleiben, wenn es Zweifel daran gibt ob du dieses Wissen für einen guten oder zumindest "nicht-schlechten" Zweck einsetzt.
Abgesehen davon, dass man dir wahrscheinlich besser helfen könnte wenn du uns mitteilen würdest was dein eigentliches Ziel ist.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Selbstverständlich ist es keine Pflicht. Es ist aber gut möglich, dass Antworten ausbleiben, wenn es Zweifel daran gibt ob du dieses Wissen für einen guten oder zumindest "nicht-schlechten" Zweck einsetzt. [...]
Amtsanmaßung ist strafbar. Nur zur Ihrer Information.
Wenn man etwas macht, ist nie alles davon gut. Während es für die einen gut ist, ist es wiederum für die anderen Böse - Das Naturgesetz.
Was ich machen will, habe ich schon lange gesagt, ich will die SSD tot ermüden. Weil sie dem Präsidenten der vereinigten Staaten gehört, wuahahaha