Arduino mit Code::Blocks IDE programmieren

• Hi Leute,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Bei mir lädt die Arduino IDE "stunden lang". Ich möchte deshalb, und weil ich sie sonst auch nutze, die IDE Code::Blocks nutzen. Compilieren, Uploaden usw. geht auch.

avr-gcc.exe -Wall -mmcu=atmega2560 -DF_CPU=16000000UL  -g    -ID:\EigeneProgramme\Arduino\Atmega2560 -ID:\EigeneProgramme\Arduino\Atmega2560\libraries\EEPROM -ID:\EigeneProgramme\Arduino\Atmega2560\libraries\Ethernet -ID:\EigeneProgramme\Arduino\Atmega2560\libraries\Firmata -ID:\EigeneProgramme\Arduino\Atmega2560\libraries\LiquidCrystal -ID:\EigeneProgramme\Arduino\Atmega2560\libraries\SD -ID:\EigeneProgramme\Arduino\Atmega2560\libraries\Servo -ID:\EigeneProgramme\Arduino\Atmega2560\libraries\SoftwareSerial -ID:\EigeneProgramme\Arduino\Atmega2560\libraries\SPI -ID:\EigeneProgramme\Arduino\Atmega2560\libraries\Stepper -ID:\EigeneProgramme\Arduino\Atmega2560\libraries\U8glib -ID:\EigeneProgramme\Arduino\Atmega2560\libraries\Wire -ID:\EigeneProgramme\Arduino\myClasses  -c main.cpp -o obj\Debug\main.o
    avr-g++.exe  -o bin\Debug\Template.elf obj\Debug\main.o   -mmcu=atmega2560 -Wl,-Map=bin\Debug\Template.elf.map,--cref  D:\EigeneProgramme\Arduino\Atmega2560\core.a 
    Output size is 10.43 KB
    Running target post-build steps
    avr-objcopy -R .eeprom -R .fuse -R .lock -R .signature -O ihex bin\Debug\Template.elf bin\Debug\Template.hex
    avr-objcopy --no-change-warnings -j .eeprom --change-section-lma .eeprom=0 -O ihex bin\Debug\Template.elf bin\Debug\Template.eep
    avrdude -C"C:\Program Files (x86)\arduino-1.0.1\hardware/tools/avr/etc/avrdude.conf" -p atmega2560 -c wiring -P COM10 -b 115200 -D -Uflash:w:"$(OUTPUT_FILE_WITHOUT_EXTENSION).hex":i

(Upload ausgaben mal außen vor)
    Nun möchte ich jedoch z.B.: Wire.h und andere einbinden. Wie geht das?
    Danke schon mal im Voraus 😃

MfG DragonRaider

Ps.: Sry, falsch das das Falsche Forum war :S

Anmelden zum Antworten