C++ Konstruktor Suche Neuling der mit mir Lernen möchte...
-
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit begonnen C++ zu erlernen. Nun komme ich nicht weiter, ich habe ein Problem mit dem Konstruktor. Aber das ist nicht meine eig. Frage -ich suche jmd. der mit mir C++ lernen möchte ich glaube zu zweit zu lernen ist besser oder ich suche jmd. der mein Meister sein möchte und mir beibringt wie man mit C++ umgeht.
Bitte einfach anschreiben...
Danke dir schon mal...
-
Erfahrungsgemäß kann man alleine am besten lernen. Am besten schaffst Du Dir ein vernünftiges Buch an (markierte Topics) und bei Fragen stellst du konkrete Fragen hier im Forum.
Grüße
Cyres
-
Genau. Stelle dir eigene Aufgaben ( kleine Projekte ), übernimm dich am Anfang nicht, und lerne so immer Stück für Stück jedes mal etwas mehr.
Falls du wirklich mal nicht weiter kommst, kannst du hier jederzeit Fragen stellen und bekommst meist auch Anfänger-kompatible Antworten

-
Was eigentlich ganz gut Übungen sind, wären kleine mathematische Probleme zu schreiben bzw zu lösen, oder kleine Funktionen wie Potenzieren selber schreiben.
Primzahlen finden und so weiter
Ist allerdings auch recht trocken
-
Hey,
falls dir die Probleme ausgehen, kannst du mal bei http://projecteuler.net/ vorbeischauen. Hier gibt es eine ganze Reihe davon. Und mit etwas recherche lassen sich diese mit moderatem Zeitaufwand loesen.
Gruß
-
Tja, oder auch nicht

Hab mal für eine der Aufgaben meinen PC die ganze Nacht rechnen lassen (ohne Ergebnis). (Über den Algorithmus sage ich mal nix, aber ihr könnt euch denken, dass dieser mit B anfängt und rute und Macht endet)Aber bei dem Thema: vor 1 oder 2 Wochen wurde hier ne andere Website beworben wo Aufgaben gestellt werden, frag da mal Sone oder Camper, hab die URL nicht mehr im Kopf)
-
...