Crysis 3 Open MP Beta

• Hat die schon einer von euch gezockt? Was denkt ihr darüber? Ich muss sagen, dass der Hunter-Modus ziemlich spaßig ist. Könnte was werden. Dabei war ich eigentlich skeptisch. Der Crysis 1 Multiplayer war ja ausgesprochen öde (Teil 2 habe ich nicht im MP gespielt).

• Hm, bin ich der einzige, der das hier zockt? Kein Wunder, dass die Server immer so leer sind! 😃

• Mod

_matze schrieb:

Hm, bin ich der einzige, der das hier zockt? Kein Wunder, dass die Server immer so leer sind! 😃

Wenn ich an Crysis denke, dann ist das letzte woran ich denke "Multiplayermodus" (und das erste ist "Grafikdemo"). Ich denke, das geht anderen Leuten auch so. Vor deinem Beitrag wäre ich nie auf die Idee gekommen, ein Crysis (oder allgemein Crytek) Spiel im Mehrspielermodus zu versuchen.

edit: Iiiiih! Origin! Ich war ja bereit, es zu versuchen, aber nein, das kommt nicht in Frage. (Ich denke, da bin ich ebenfalls nicht der einzige)

• Mein letzes Crysis war Crysis 1.
    Ich kaufe keines mehr, seit dem die alle online Aktivierung haben.

• SeppJ schrieb:

Wenn ich an Crysis denke, dann ist das letzte woran ich denke "Multiplayermodus" (und das erste ist "Grafikdemo"). Ich denke, das geht anderen Leuten auch so. Vor deinem Beitrag wäre ich nie auf die Idee gekommen, ein Crysis (oder allgemein Crytek) Spiel im Mehrspielermodus zu versuchen.

So ging es mir auch. Ich habe die Beta auch eigentlich nur installiert, um mir die Grafik anzusehen. Tja, und jetzt macht das Spiel auf einmal Spaß! 😃

Übrigens hier meine Meinung zur Grafik: sieht richtig, richtig gut aus. Was besseres gibt's wohl im Moment nicht. Aber es ist nicht so ein Riesensprung wie damals bei Crysis 1. Und die Vegetation gefällt mir ehrlich gesagt in Far Cry 3 besser.

C3 nix für mich schrieb:

Mein letzes Crysis war Crysis 1.

Wenn du auf alle Spiele mit Online-Aktivierung verzichtest, schränkst du dich mittlerweile aber ganz schön ein.

• Crysis 3 mit Origin?
    Dann bin auch ich als Crytek Fan weg vom Fenster...

• Ich habe ehrlich gesagt kein großes Problem mit Origin. Klar, die sammeln Daten. Machen tausend andere Dienste aber auch. Daran muss man sich wohl gewöhnen, wenn man im Internet unterwegs sein will. Wenn jedenfalls das Schlimmste, was mir dabei passieren kann ist, dass ich personenbezogene Werbung bekomme (die dann sowieso im Spam-Ordner landet), dann nehme ich das gerne hin, wenn ich im Gegenzug Zugang zu den Spielen erhalte, die ich gerne spielen möchte. 😉

• _matze schrieb:

Wenn jedenfalls das Schlimmste, was mir dabei passieren kann ist, dass ich personenbezogene Werbung bekomme (die dann sowieso im Spam-Ordner landet), dann nehme ich das gerne hin, wenn ich im Gegenzug Zugang zu den Spielen erhalte, die ich gerne spielen möchte.

Dann sollen die Hersteller die Spiele auch mal direkt 30€ günstiger Anbieten !

• Nichts dagegen. 😉

• _matze schrieb:

C3 nix für mich schrieb:

Mein letzes Crysis war Crysis 1.

Wenn du auf alle Spiele mit Online-Aktivierung verzichtest, schränkst du dich mittlerweile aber ganz schön ein.

Ich habe jetzt mehr Zeit für wichtige Dinge.
    Insofern fehlt mir nichts.

• _matze schrieb:

Ich habe ehrlich gesagt kein großes Problem mit Origin. Klar, die sammeln Daten. Machen tausend andere Dienste aber auch. Daran muss man sich wohl gewöhnen, wenn man im Internet unterwegs sein will. Wenn jedenfalls das Schlimmste, was mir dabei passieren kann ist, dass ich personenbezogene Werbung bekomme (die dann sowieso im Spam-Ordner landet), dann nehme ich das gerne hin, wenn ich im Gegenzug Zugang zu den Spielen erhalte, die ich gerne spielen möchte. 😉

Widerstand ist ja auch zwecklos.

Du wirst assimiliert werden.

Anmelden zum Antworten