Go Spiel

• Wo gibt es ein kostenloses online Go Spiel mit dem man gegen andere spielen kann?

• go schrieb:

Wo gibt es ein kostenloses online Go Spiel mit dem man gegen andere spielen kann?

such nach "online go" und "online chess go"

• Ich will nicht ein Spiel wo ich gegen Computer spiele und hätte gern ein vertrauenswürdige Quelle.

• go schrieb:

Ich will nicht ein Spiel wo ich gegen Computer spiele und hätte gern ein vertrauenswürdige Quelle.

Auf diesen Spieleplattformen spielst Du gegen Menschen. Probier es. Was meist Du, warum Zeiten wie "Mindestens ein Zug pro zwei Tage" da sind?
    Spiel halt nur auf Plattformen, wo man mit dem Zug auch Chat-Zeilen schicken kann.

Probier http://www.itsyourturn.com/t_helptopic2120.html , da spielte ich jahrelang Schach und 4-Gewinnt. Und die anderen sind ähnlich.

• volkard schrieb:

Was meist Du, warum Zeiten wie "Mindestens ein Zug pro zwei Tage" da sind?
    Spiel halt nur auf Plattformen, wo man mit dem Zug auch Chat-Zeilen schicken kann.

Is das ein Witz? 2 TAGE FÜR EINEN EINZIGEN ZUG?! lol ich wurde ja schon nach 2min ungeduldig wenn ich mal das Internet Dame von WinXP gespielt habe.^^ Da gabs echt so strategegen die 5min für ein Zug gebraucht haben, das schlimmste an allem war das man nur diese dämlichen vorgefertigten Text Nachrichten verschicken konnte. 😡

• Bassmaster schrieb:

Is das ein Witz? 2 TAGE FÜR EINEN EINZIGEN ZUG?! lol ich wurde ja schon nach 2min ungeduldig wenn

2 als Grenze ist wenig. Üblicher sind 7 oder 30.

Wenn der Gegner Online ist, passieren auch gerne mal 60 Züge in einer Stunde. Aber wenn nicht, und man ihn immer verpasst, wird's normalerweise einer am Tag.

Dewgegen macht man eben 100 Partien gleichzeitig.

• Ich habe auf freechess.org damals online Schach gespielt. Hat gut mit xboard zusammengearbeitet.

Anmelden zum Antworten