iOS 6 Jailbreak ist da!
-
Wozu neues Handys? schrieb:
Beachte übrigens auch mal, dass auch der Wiederverkaufswert eines Handys sinkt, wenn der Akku eine deutlich reduzierte Kapazität hat.
Schau Dir den Wiederverkaufswert von iPhones doch mal an bevor Du hier gute Tipps gibst.
Mindestens letzteres sollte möglich sein, denn ein Akku verbraucht sich, er verliert an Kapazität.
Wo ist das Problem alle paar Jahre mal 50 Euro für den Einbau zu zahlen oder selbst einen Schraubenzieher in die Hand zu nehmen?
Nein, Apple-Religion ist, wenn man die Produktpolitik von Apple verteidigt und es nichtmal selber merkt, dass man als Kunde dadurch Nachteile hat wenn sich der Akku nicht beschädigungsfrei wechseln läßt.
Du bist ein gutes Beispiel dafür, darüber solltest du mal nachdenken.Ich habe keine Nachteile, weil ich wechsle nicht dauernd Akkus. Ich habe die letzten 5-6 Jahre keinen Akku mehr in der Hand gehabt, geschweige denn irgendein Gerät aufschrauben müssen, denn nach 3-4 Jahren, wenn ich mir typischerweise was neues hole, reißt man mir die gebrauchten Apple-Geräte noch immer für gutes Geld aus der Hand. Den Punkt vergessen viele gerne, wenn sie auf den Anschaffungspreis schielen.
-
Btw ist das hier völlig offtopic. Daher Tschüss!
-
Ein weiteres großes Problem dieser modernen Smartphones ist, das diese wieder ein weiterer Computer sind, die ich dann administrieren müsste, dabei will ich doch nur unterwegs telefonieren können.
Ich administriere privat 4 normale Rechner...
Das ist dein Problem und kein Argument gegen das iPhone. Btw, ein iPhone braucht man nicht ständig administrieren. Es wird einmal eingerichtet und funktioniert dann einfach ohne weiteres Zutun.
Ich habe meine Meinung dazu gesagt, um Typen wie dich, die ein Handy einfach wegwerfen wenn es wegen dem eingebauten Akku unbrauchbar geworden ist
Ich werfe es schon weg (bzw. ich verkaufe es), lange bevor der Akku unbrauchbar ist.
-
Nein, Apple-Religion ist, wenn man die Produktpolitik von Apple verteidigt
Hier werden lediglich Geräte verteidigt. Alles andere bildest du dir ein oder erfindest es, wie alle anderen Anti-Apple-Trolle auch.