Lästerei über dieses Forum
-
Sorry, ich weiß nicht wo ich diesen Thread sonst reinpacken kann.
Irgendjemand namens Grafikkartenfresser lästert auf <linkspam> über die Betreiber dieses Forums hier.
Ist da was dran? Wie kommt jemand dazu?
Und nein, ich bin nicht derjenige, bin nur bei Twitter gerade über diesen Link gestossen und frage mich, was ihr dazu zu sagen habt.
Gruss,
ein Betreiber eines anderen Programmierforums.
-
Mach doch das https aus deinem Link weg, dann bekommt man nicht den Eindruck, als wolltest du hier bloß fragwürdige Zertifikate an den Browser bringen wollen.
-
<linkspam>
Sieht realtiv lächerlich aus. Nichts konkretes.Hab mal c-plusplus.net im IE ohne add block geladen und besonders viel werbung gibts nicht. Und das hier user bestimmte SW schlecht reden ist mir auch noch nicht aufgefallen. Hier gibts öfters mal Windows trolle, aber es wird Visual Studio beworben, was hätte Marcus also davon Usern zu sagen sie sollen über windows lästern?
-
Und nein, ich bin nicht derjenige, bin nur bei Twitter gerade über diesen Link gestossen und frage mich, was ihr dazu zu sagen habt
Wayne?
-
knivil schrieb:
Und nein, ich bin nicht derjenige, bin nur bei Twitter gerade über diesen Link gestossen und frage mich, was ihr dazu zu sagen habt
Wayne?
+1
-
Das verlinkte Forum besteht aus 10 Beiträgen, dürfte sich wohl hier um eine Art von Linkwerbung handeln. Wer öffnet denn ein Forum nur um über ein anderes zu ranten? Naja, Thread closed, Links entfernt.
MfG SideWinder