Lottozahlenprogramm Hilfe!

• zuerst mal habe ich hier von keinem erwartet er solle meine hausaufgabe erledigen also könnt ihr eure dummen kommentare für euch behalten wen ihr nicht helfen wollt dan haltet einfach euren mund ja habe mir ein Buch geholt und es nun alleine fertig gestellt hat zwar etwas länger gedauert aber auch ohne hilfe.

Trotzdem nochmal danke an die die sich wirklich damit beschäftigt haben und auch versucht haben mir zu helfen.

damit ist das thema abgehakt.

• Mod

Elraser1993 schrieb:

zuerst mal habe ich hier von keinem erwartet er solle meine hausaufgabe erledigen also könnt ihr eure dummen kommentare für euch behalten wen ihr nicht helfen wollt dan haltet einfach euren mund ja habe mir ein Buch geholt und es nun alleine fertig gestellt hat zwar etwas länger gedauert aber auch ohne hilfe.

Diese Kommentare wären die beste Hilfe gewesen, die du hättest bekommen können, wenn du sie ernst genommen und über dein Verhalten nachgedacht hättest. Du bekommst hier eben nicht nur Hilfe zu deinem Problem (welches du gar nicht genau formuliert hast - dies ist ein weiteres Problem von dir, bei dem dir diese Kommentatoren helfen wollten), sondern auch dazu, wie du dir selber helfen kannst oder wie du leichter fremde Hilfe bekommst. Leider hast du dies nicht erkannt und dein neuester Thread geht schon wieder genau so los wie dieser hier. Das heißt, du wirst höchstwahrscheinlich auch nur wieder hochtrabende Scherzantworten zu deinem Thema bekommen, anstatt Hilfe auf deinem eigentlichen Niveau.

Anmelden zum Antworten