Kein Computerspiel macht mir mehr Spaß :(
-
Heute kann ich mir mehr Spiele leisten als früher,
aber selbst wenn ich in meiner knappen Zeit Zeit für Spiele aufbringen kann,
was ich durchaus gerne möchte, macht mir dann das ein oder andere Spiel, mag es noch so gut sein, nach ca. 5-10 Minuten anspielen dann doch keinen Spaß mehr.
Und dann schalte ich es aus und langeweile mich.Kennt ihr das auch?
-
Du musst schon ein bisschen länger als 10 Minuten durchhalten um überhaupt süchtig auf das Game zu werden.
-
hallo
ich kenne das von manchen spielen. habe mir dishonored gekauft und nicht einmal mehr als 20 minuten gespielt. fand das einfach extrem langweilig...
chrische
-
Probiere es mit anderen Spielen oder suche dir einfach ein ganz anderes Hobby, wenn die das Zocken keinen Spaß mehr macht.
-
Ausgelutscht schrieb:
Kein Computerspiel macht mir mehr Spaß
Das kenn ich nur zu gut ... Was ich regelmäßig noch spiele ist SC2 und WC3 wobei WC3 auch nicht mehr sooo oft. Naja und SC2 hab ich auch mal irgendwann aktiver gespielt.
Im moment Spiele ich Online Poker das ist auch ganz witzig man bekommt halt bei der erst Anmeldung ein Startguthaben und kann damit dann um Echtgeld zocken.
https://www.youtube.com/watch?v=oOrsCnh1kA0 <-- Das ist mir sowas von Jacke wie Hose ! Der Staat ist ja nur neidisch weil er mir da nix auser Tasche ziehen kann.