Benutz hier eigentlich noch jemand Yahoo als Suchmaschine?

• Also in der Vergangenheit fand ich die Suchergebnisse von Google immer bisher und nun habe ich mich an google so sehr gewähnt, das ich eigentlich keine andere Suchmaschine mehr einsetze.

Yahoo wird bestenfalls mal zum Abrufen der Börsendaten verwendet
    oder wenn ich mit Google irgendwas auf Yahoo Answers finde.

Aber sonst ist Yahoo im Kernbereich, also als Suchmaschine für mich tot.

Wie ist das bei euch?

• Yahoo = Bing. Überwiegend zumindest.

Kannst ja mal https://duckduckgo.com/ versuchen.

• Mich stört an Google, dass es Seiten ausblendet, die strafrechtlich relevant oder jugendgefährdend sein könnten. Das empfinde ich als unzumutbare Gängelung des Nutzers.

• Z schrieb:

Mich stört an Google, dass es Seiten ausblendet, die strafrechtlich relevant oder jugendgefährdend sein könnten. Das empfinde ich als unzumutbare Gängelung des Nutzers.

Das passiert nur zu deinem Besten.

• Dein Vormund schrieb:

Z schrieb:

Mich stört an Google, dass es Seiten ausblendet, die strafrechtlich relevant oder jugendgefährdend sein könnten. Das empfinde ich als unzumutbare Gängelung des Nutzers.

Aber ich suche doch nur die Bauanleitung für den Nuklearsprengkopf im Westentaschenformat. Das blöde Google filtert das aber immer raus. 😡

• Z schrieb:

Dein Vormund schrieb:

Z schrieb:

Aber ich suche doch nur die Bauanleitung für den Nuklearsprengkopf im Westentaschenformat. Das blöde Google filtert das aber immer raus. 😡

Weil der Link auf eine Urheberrechtsverletzende Kopie zeigt...

• Geldgier schrieb:

Z schrieb:

Dein Vormund schrieb:

Z schrieb:

Weil der Link auf eine Urheberrechtsverletzende Kopie zeigt...

Urheberrecht ist mir doch wurscht. Aber dem doofen Google offenbar nicht.

Anmelden zum Antworten