Probleme mit Firefox und Speedport (Telekom)

• Hallo,

ich habe ein Problem bei der Anmeldung auf meinem Speedport 723V.
    Seit einigen Tagen kann ich die Konfig-Seite meines Speedports mit speedport.ip noch aufrufen, aber nach der Eingabe des Gerätepassworts passiert nichts mehr.
    Versuche ich die Anmeldung mit dem IE(64bit) funktioniert die Anmelung einwandfrei.

Weiss jemand, woran das liegen kann.

Habe
    Windows 7 - Home
    FireFox - 19.0 mit Advlocks 2.03

Vielen Dank

• Mal im Firefox adblock, noscript usw temporär ausschalten

• pferdefreund schrieb:

Mal im Firefox adblock, noscript usw temporär ausschalten

Wie peinlich ist das denn?! Die Adresse kann man auch explizit ganz einfach freigeben!

• Hab AdBlocks jetzt entfernt, geht aber trotzdem nicht 😞

• leyden schrieb:

Hab AdBlocks jetzt entfernt, geht aber trotzdem nicht 😞

Browser auch neu gestartet dann?
    Vielleicht wurde dein Router auch gehackt. Versuche es mal mit Werkseinstellung. Wie das geht steht im Handbuch.

• Browser neu gestartet, kein Erfolg.
    Gehackt kann ich denke ich vergessen, mit dem InternetExplorer gehts ja. Irgendwo ist glaube ich nach einem Update was schiefgeluafen, hab keine Idee wo und was,
    so ein Dreck.... 😡

• leyden schrieb:

Browser neu gestartet, kein Erfolg.
    Gehackt kann ich denke ich vergessen, mit dem InternetExplorer gehts ja. Irgendwo ist glaube ich nach einem Update was schiefgeluafen, hab keine Idee wo und was,
    so ein Dreck.... 😡

Versuche es mal mit einem anderen Profil.
    firefox.exe -P in der cmd aufrufen und dann kommt ein Assistent...

• LOL ALTER heult nicht rum und nimm den Internet SEXplorer wenn du an deinem Router rumfurwerken willst.

Oder kauf dir bei Ebay einen neuen Computer mit Firefox Browser ! 👍

• LolAlter schrieb:

LOL ALTER heult nicht rum und nimm den Internet SEXplorer wenn du an deinem Router rumfurwerken willst.

Oder kauf dir bei Ebay einen neuen Computer mit Firefox Browser ! 👍

Ich biete 1. € dafür das Du aus dem Fenster springst!

• Danke für den Versuch eine Antwort zu geben. Wenn Dein Hirn zu klein ist eine sinnvolle Antwort zu schreiben, sollte es aber reichen sich einfach herauszuhalten...

Ach übrigens, das Problem besteht immernoch....

• Ich keine leider nur ein ähnliches Problem selber. Mit einem anderen Router. Firefox hat immer den falschen Port benutzt. Da wurde irgendwo was gecacht und das wurde aber nur alle 6 Stunden aktualisiert oder so. Aber eben nicht der Websiteninhalt selber, sondern offenbar wirklich nur der Port zu der IP-Adresse.

Aber beim Speedport kann man glaub gar nicht den Administrations-Port ändern?

• Hab es jetzt mal ohne Firewall probiert, geht auch nicht.
    Internet Explorer funktioniert wie gesagt ohne Probleme, möchte den aber wenns geht nicht benutzen.

• leyden schrieb:

Hab es jetzt mal ohne Firewall probiert, geht auch nicht.
    Internet Explorer funktioniert wie gesagt ohne Probleme, möchte den aber wenns geht nicht benutzen.

Gib doch bitte mal Bescheid, ob das Problem mit einem anderen Firefox-Profil auch besteht. Dann kann man das Problem weiter eingrenzen.

Du könntest auch eine ältere Firefox-Version als portable Variante benutzen, um mit dem dann nur lokale Sachen zu machen.

• Hab gerade mit der Partable von Firefox (19.0) die Konfiguration aufgerufen. Funktioniert, ist doch irgendwie bescheuert oder???

• leyden schrieb:

Hab gerade mit der Partable von Firefox (19.0) die Konfiguration aufgerufen. Funktioniert, ist doch irgendwie bescheuert oder???

Und deine fest installiertes Firefox ist auch Version 19.0? Dann lag es jetzt einfach daran, dass es ein neues/anderes Profil ist. Mir ist so was schon ein paar Mal bei Firefox aufgefallen.

• Habe gerade mal den CCleaner laufen lassen, jetzt funktioniert wieder alles. Vielen Dank für eure Geduld...

Anmelden zum Antworten