Alternative zu Google Android für HTC Desire Z
-
Hallo zusammen,
Die Garantie auf meinem Gerät ist inzwischen abgelaufen und HTC scheint kein Interesse daran zu haben, das Betriebssystem auf meinem HTC Desire Z weiter zu pflegen. Daher suche ich nun nach Alternativen, da ich nicht vorhabe mir ein neues Handy zu kaufen.
Gibt es da sinnvolle Alternativen? Oder gilt das nun schon als zu "alt" und wird daher nirgendwo mehr unterstützt? Erfahrungen?
Danke im Voraus.
Grüssli
-
-
Vielleicht wird dein Handy ja unterstützt:
-
wenns dein handy bringt, das was du brauchst, dann würde ich von solchen mods die finger lassen.
-
s9a9a schrieb:
http://www.giga.de/apps/android-ice-cream-sandwich/news/htc-desire-z-android-4-0-rom-erschienen/
Der Artikel ist leider alles andere als aktuell. Wenn man auf den darin verlinkten Forumthread geht, dann merkt man, dass diese Lösung veraltet ist und ersetzt wurde. Und die Ersetzungen selber sind anscheinend auch nicht mehr so richtig unterstützt. Man hat quasi ein einmaliges Update.
DocShoe schrieb:
Vielleicht wird dein Handy ja unterstützt:
Cyanogen ModSoweit ich das sehe nur bis CyanogenMod 7. Für neuere Versionen wird das Handy leider nicht mehr unterstützt.
CJupp schrieb:
wenns dein handy bringt, das was du brauchst, dann würde ich von solchen mods die finger lassen.
Gründe?
Grüssli