E-Mail versenden mit .NET
-
Hey Leute,
ich spiele grade etwas mit Net.Mail rum und bin am Verzweifeln.Da ich wirklich nicht weiß woran es liegt, weiß ich auch nicht ob der Post überhaupt im Richtigen Bereich ist. Sonst bitte verschieben..
Ich versende eine Nachricht mit
MailMessage msg = new MailMessage("me@web.de", "me2@web.de", "Test-Subject", "Test-Text"); SmtpClient sendClient = new SmtpClient("smtp.web.de", 25); sendClient.EnableSsl = true; System.Net.NetworkCredential userAccount = new System.Net.NetworkCredential("me", "tja.. ;)"); sendClient.Credentials = userAccount; sendClient.Send(msg);
Und es kam keine Mail bei mir an.. Ich habs dann mal mit ner Mail an meine Mutter probiert (sie hat AOL), was funktionierte.
Nach weiteren Experimenten bin ich zum Schluss gekommen, dass er nur keine Mails von web.de zu web.de sendet. Zu anderen Anbietern schon.Da ich nicht gedenke Gallileo Mistery mit der Lösung dieses Problems zu beauftragen ;), hoffe ich Ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus,
#darius#
-
Sofern keine Exception geworfen wird, musst du web.de fragen was sie mit der Mail machen
-
Scheint so..
Naja.. Muss man mit lebenTrotzdem Danke für die Antwort..