Starcraft 2 lag nach Update

• Hallo, seit Blizzard den neuen Patch draussen haben laggt das Spiel wie die Hölle in WOL wie auch in HOTS.

Bei google findet man einiges dazu aber leider keine richtige Lösung. Hat wer von euch eine Idee?

• Da es anscheinend keinen Workaround gibt (wie du mit deiner Google-Recherche festgestellt hast) bringt es wohl wenig hier nachzufragen. Schreib ins Blizzard Forum, weil du nur dort die Chance hast, dass deine Nachricht etwas bewirkt.

• Mod

Blizzard ist das Problem bekannt. Ich bin auch von dem Problem betroffen und hoffe auf einen baldigen Patch. Das ist vor allem im Menu nervig, wenn auf einmal die CPU auslastung auf 100% springt und das ganze Spiel für ein paar Sekunden nicht mehr reagiert. Ingame habe ich keine Lags (außer den F10 Menu Freeze Bug).

• Seit vor gestern funktioniert es wie aus dem nichts bei mir wieder ohne Laggs.

Einzigstes Problem was noch da ist(wobei so schlimm ist es auch nicht):
    Aber mein spiel lässt sich nicht mehr auf Russisch oder Englisch stellen in der Variable.txt hab ich enGB eingtragen aber das Spiel bleibt deutsch ( enUS geht auch nicht )...

Direkt in WOL gibt es ja jetzt auch einen Punkt der heisst Sprache jedoch scheint das nicht zu funktionieren egal was ich einstelle das Spiel bleibt deutsch.

Bei HOTS kann ich verschiedene Sprachen verwenden da funktioniert die Ingame Sprachumstellungsfunktion.

Naja, aber das wichtigste ist das die laggs weg sind.

Anmelden zum Antworten