Suche E-Mail-Programm was auf E-Mail automatisch mit Anhang und Zitat antworten kann
-
Bei Thunderbird habe ich da leider keinen Erfolg. Zwar gibt es die Möglichkeit über Filter mit Vorlage zu antworten aber der Inhalt der verursachenden E-Mail wird nicht als Verlauf mitgeschickt und Anhänge die in der Vorlage sind werden als Text in die E-Mail geschrieben.
Wenn es echt kein E-Mail-Programm gibt was das kann was ich möchte, müsste ich echt ein eigenes Schreiben aber ich habe überhaupt kein Bock, dann die ganzen Features von Thunderbird auch noch einzubauen.
-
Ich hab keine Ahnung ob es sowas gibt. Aber bevor du dich aufmachst und n eigenes E-Mail programm schreibst wo dir Thunderbird gut zu gefallen scheint würde ich dir erstmal empfehlen, zu schaun, ob sich das nicht als PLUGIN für Thunderbird umsetzen lässt. Nicht umsonst hat Thunderbird die Möglichkeit Plugins zu laden ^^.
-
Ich verstehe auch bicht genau, was Du brauchst. Aber vermutlich hat es TheBat.
-
Vermutlich ist gut, gerade weil es was kostet.
Noch ein Mal: Ich möchte
dass auf bestimmte E-Mails
automatisch geantwortet wird
aber so,
als würde ich auf "Antworten" klicken,
wo dann
auch der eingehende Nachrichtentext zitiert wird
und
es soll ein Anhang mitgeschickt werden.
-
US_Army schrieb:
aber so,
wo dann
und
es soll ein Anhang mitgeschickt werden.Du meinst solche Automails die man kriegt wenn man an irgendwelche Firmen schreibt und nach Support fragt, wo man dann ein paar Sekunden später so ne Standardantwort a la:
"Vielen Dank für ihr Frage, unsere Mitarbeiter werden schnellstmöglich ihre E-Mail beantworten."
Und darunter dann dein eigener Text.
-
E-Mail Server schrieb:
US_Army schrieb:
aber so,
wo dann
und
es soll ein Anhang mitgeschickt werden.Du meinst solche Automails die man kriegt wenn man an irgendwelche Firmen schreibt und nach Support fragt, wo man dann ein paar Sekunden später so ne Standardantwort a la:
"Vielen Dank für ihr Frage, unsere Mitarbeiter werden schnellstmöglich ihre E-Mail beantworten."
Und darunter dann dein eigener Text.Na klar!
Allerdings würde ich nicht nach einem Text in der Nachricht suchen, sondern danach entscheiden lassen, wie die Empfänger-E-Mail-Adresse lautet (aber das ist noch ein Mal was internes).
Als Antwort soll dann die eingehende E-Mail im Verlauf bleiben und
eine Datei mitangehängt werden.Keine sorge ist kein kommerzieller Wunsch den ich da habe. Dann müsste man das eh anders kreieren , mit Incide Management und so
-
US_Army schrieb:
Na, und? Kannst erst die Demoversion testen.
Und dann, wenn Du damit vollkommen zufrieden bist, 20€ abdrücken, statt es selber zu proggern.
-
Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden wie man in TheBat Anhänge einer Autoantwort hinzufügen kann.
-
US_Army schrieb:
Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden wie man in TheBat Anhänge einer Autoantwort hinzufügen kann.
Als Makro in der Antwortvorlage
%ATTACH="D:\Mahnung.zip.exe"
-
...
-
So ganz überzeugt bin ich davon nicht. Werde vielleicht doch was eigenes Schreiben oder mich mal mit einem Thunderbird-Addon-Writer auseinandersetzen. Für mich würde ich dann nämlich nur POP3 und SMTP berücksichtigen.
-
Klar, tu das. Wenn es irgendwas gibt, wovon die Welt nie genug haben kann, dann sind das Anwaelte^Wdrittklassige Mail-Clients.