Wieviel Geld kann man mit so einem Spiel verdienen?
-
Guckt euch erstmal das Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=j1Mu3S-cxsUUnd wer will kann auch den Test lesen. Bestnote war übrigens ne glatte 1.
So etwas müsste man doch schnell hinrotzen können, dann die Kohle abkassieren durch die im Gaming Bereich unwissende Eltern und Großeltern die ihren Enkeln etwas gutes tun wollen, die Altersfreigabe ist laut USK schließlich bei 0 Jahren
und dann mit dem gemachten Reibbach ab in den Urlaub auf die Kanaren und das Leben genießen.
-
Deine neue Geschäftsidee ist also, die Geschäftsidee anderer Leute, bekannte Produkte plump nachzumachen, plump nachzumachen?
-
Jupp, denn die Omas und Opas haben oft sehr viel Geld und geben das dann für die Enkel aus.
Und die Kostenersparnis erzielt man durch die absolut billige Produktion, auf Sparniveau, gerade gut genug, dass die Oma und der Opa zugreift.
Denn auskennen tun die sich ja auch nicht.Damit dürfte man mehr verdienen als mit irgendeinem aufwendigen Egoshooter, der oft nur an Personen ab 18 verkauft werden darf und dessen Kundschaft sich in der Regel mit Spielen auskennen und daher wissen wie die sein müssen und auch nachschauen, ob die gute Reviews erhalten haben.
-
hallo
das wird, wenn du allein dran arbeitest, immer noch lange dauern bis es fertig ist. kann mir kaum vorstellen, dass sie das lohnen könnte.
chrische
-
Geschäftsidee schrieb:
Und die Kostenersparnis erzielt man durch die absolut billige Produktion, auf Sparniveau, gerade gut genug, dass die Oma und der Opa zugreift.
Denn auskennen tun die sich ja auch nicht.Warum denke ich gerade an Astragon?
Müllabfuhrsimulator, Landwirtschaftssimulator .... beide haben die selbe schlechte Grafik sowie Physik Engine.
Btw. ich hab mal gehört das sich die Astragon Spiele sehr gut verkaufen.
-
Ja, das tun sie: