StarCraft 2 das will ich!
-
Wie viel Geld müsste ich investieren um jetzt noch bei den StarCrafts2 mit zu machen? Gibt es da vielleicht ein Bundel bei dem man Grundspiel + AddOn günstiger bekommt?
-
SpieleKäufer schrieb:
Wie viel Geld müsste ich investieren um jetzt noch bei den StarCrafts2 mit zu machen? Gibt es da vielleicht ein Bundel bei dem man Grundspiel + AddOn günstiger bekommt?
Zum HOTS Release habs quasi ein Bundle, das Basisspiel gabs fuer 15 Euro dazu. Ich glaube aber, das war nur in der Release Woche. Geht doch einfach mal in Saturn oder Media Markt, vielleicht sind da noch Restposten. Ich denke mal 50 Euro musst du etwa rechnen.
-
Lustigerweise gibt es im Battle.Net-Shop immer noch ein Bundle, bei dem man angeblich 24% spart. 79.98 € - 24% = 59.99 €, ist deren Rechnung. Das dürfte dann ja bedeuten, dass sowohl Originalspiel als auch AddOn je 39.99 kosten, was an sich schon ziemlich lächerlich ist. Und wenn man dann mal auf Amazon guckt, bekommt man scheinbar SCII für 20€ und das Addon für 35€. Irgendwas kann da nicht stimmen.
Also SCII für 20€ und das Addon für 15€ würde sogar ich noch kaufen.
-
Wings of Liberty habe ich im Media Markt Online Shop für 15€ gefunden:
-
Ui, das ist wirklich günstig. Die 35€ für Heart Of The Swarm sind allerdings immer noch happig - und ohne das spielt wohl niemand mehr SCII. Na ja, mal gucken ob ich mir das noch zulege.
-
Heart of the Swarm Key immerhin 28€:
http://geizhals.at/eu/starcraft-2-heart-of-the-swarm-download-add-on-deutsch-pc-mac-a915853.html
Englischer Store, daher ist ein Key ohne Versandkosten wahrscheinlich sinnvoller. Es sei denn, man besteht auf eine Pappbox.
Immer noch etwas teuer für ein AddOn, aber man kriegt ja auch eine tolle Kampagne und einen hervorragenden Multiplayer dafür. Sie hätten es stand-alone machen sollen.
-
Tja, jetzt wollte ich's gerade bestellen, und da ist's auch schon ausverkauft. Na ja, hat das Spiel halt Pech gehabt.
(Und ne, eine Verpackung brauch ich nicht, btw. Wäre mir sogar lieber gewesen mit dem Key, weil man dann gleich spielen kann. Ich würde es ja auch gleich im Blizzard-Shop kaufen, wenn es nicht so lächerlich viel teurer wäre.)
-
Mir ist leider auch kein (legaler) Keystore bekannt, der Starcraft anbietet. GreenManGaming, Gamersgate & Co. haben keine Blizzard-Produkte. Blizzard hat den Key-Handel wohl fest in der Hand.