Unbehandelte Ausnahme - Header- & CPP-Datei
-
MFK schrieb:
Welche SFML-Version? Selbst gebaut? Welcher Compiler?
SFML 2.0
Visual C++ 2010 Express
-
2.0 ist gut, hast du 2.0 RC benutzt, also von der Webseite, oder hast du dir SFML selbst kompiliert (aus dem Repository)?
MfG
-
derFer schrieb:
2.0 ist gut, hast du 2.0 RC benutzt, also von der Webseite, oder hast du dir SFML selbst kompiliert (aus dem Repository)?
MfGIch habe mir SFML 2.0 von der Website heruntergeladen und dann in das Projekt eingebunden(libs, include...)
-
Stelle sicher, dass du alles schrittweise befolgt. Im SFML-Forum gibts fast jeden Tag einen Thread mit Leuten, die die offiziellen Tutorials nicht genau lesen und daher inkompatible Bibliotheken linken, Debug/Release, Static/Dynamic oder verschiedene Compilerversionen mischen. Schliesse solche Fehlerquellen aus.
Anonsten schreib Schritt für Schritt exakt auf, was du mit welcher Konfiguration inkludiert und gelinkt hast.
-
Nexus schrieb:
...daher inkompatible Bibliotheken linken, Debug/Release, Static/Dynamic oder verschiedene Compilerversionen mischen. Schliesse solche Fehlerquellen aus.
Es scheint mir eher das er meinte das er die RC Version (fertig compiliert) benutzt und nur die fertigen Libs mit-linkt...
-
Ja ich habe mir sfml hier heruntergeladen:
http://www.sfml-dev.org/download.php#2.0-rc