Wie peinlich!: Beten die Apple-Nutzer dann das Gebäude wie Gott an?!





  • Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Threadtitel und -inhalt 😕 (außer dass es bei beiden um Apple geht)



  • zwutz schrieb:

    Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Threadtitel und -inhalt 😕 (außer dass es bei beiden um Apple geht)

    😕 hä? Na steht doch beim Spiegel-Online-Artikel da: Apple-Zentrale. Ich meine das wirkt ja fast wie Alien-Symbolisch. Und dann finden die ganzen doofen hypes das so cool. Ist doch klar was dann passiert. Sind Menschen wirklich so dumm?



  • Es geht um den Bau der Apple-Zentrale. Da steht nichts von "anbeten", "Gott", "Hype" oder sonstwas.

    Sollen sie in Pappkartons umziehen damit du zufrieden bist? 😕

    Das sich das wahrscheinlich erfolgreichste Unternehmen der letzten Jahre auch ein entsprechendes Prestige-Projekt vornimmt ist klar, aber was du implizierst ist ja schlimmer als jedes Angebete der Apple-Fans



  • zwutz schrieb:

    Es geht um den Bau der Apple-Zentrale. Da steht nichts von "anbeten", "Gott", "Hype" oder sonstwas.

    Sollen sie in Pappkartons umziehen damit du zufrieden bist? 😕

    Das sich das wahrscheinlich erfolgreichste Unternehmen der letzten Jahre auch ein entsprechendes Prestige-Projekt vornimmt ist klar, aber was du implizierst ist ja schlimmer als jedes Angebete der Apple-Fans

    Glaubst wohl echt, dass Du mich für blöd verkaufen kannst. Zieh doch Du in Pappkartons um. (Was hat das gewünschte Aussehen vom Gebäude, konkret dann mit dem notwendigen Umzug zu tun?! Oder mit der Art des eventuell noch stattfindenden Umzugs?)
    Arbeitest wohl bei Apple. Oh oh, dass wird noch ein böses ende haben.

    Obwohl ich den Text nicht ein Mal meinte, so steht er doch da: "Geplanter Raumschiff-Firmensitz von Apple: Tausende Bäume sollen gepflanzt werden".



  • Was hat die Kompensationsmaßnahme "Bäume plänzen" mit das Anbeten des Gebäude zu tun?



  • Nicht dass ich Apple besonders mögen würde, aber das Teil da sieht geil aus. Ich würde es bereitwillig anbeten! 👍



  • cooky451 schrieb:

    Nicht dass ich Apple besonders mögen würde, aber das Teil da sieht geil aus. Ich würde es bereitwillig anbeten! 👍

    Willkommen in den Club der Anonymen Apple Anbeter (AAA) 🤡



  • cooky451 schrieb:

    Nicht dass ich Apple besonders mögen würde, aber das Teil da sieht geil aus. Ich würde es bereitwillig anbeten! 👍

    Kann mich nur anschliessen. Und warum sollte ein Unternehmen wie Apple keine coole Zentrale bauen? Sowas finden auch Mitarbeiter cool, und zieht womoeglich neue Leute an.



  • Kellerautomat schrieb:

    cooky451 schrieb:

    Nicht dass ich Apple besonders mögen würde, aber das Teil da sieht geil aus. Ich würde es bereitwillig anbeten! 👍

    Kann mich nur anschliessen. Und warum sollte ein Unternehmen wie Apple keine coole Zentrale bauen? Sowas finden auch Mitarbeiter cool, und zieht womoeglich neue Leute an.

    Sobald aber die Leute dann deswegen Apple blind folgen, wie damals das Volk der Mayer, dann halte ich die Menschen noch für dümmer, als ich sie bisher gehalten habe.



  • US_Army schrieb:

    dann halte ich die Menschen noch für dümmer, als ich sie bisher gehalten habe.

    keine Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit



  • zwutz schrieb:

    US_Army schrieb:

    dann halte ich die Menschen noch für dümmer, als ich sie bisher gehalten habe.

    keine Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit

    Ich weiß warum ich nicht dabei bin. Die meisten Spiele laufen immer noch, nur auf dem abloosenden Windows.



  • Die dümmsten Menschen sind doch die glücklichsten Menschen. Also was soll es sein, klug oder glücklich?^^



  • ...


Log in to reply