Programmierung für ein PlugIn für PremierePro



  • Wir suchen einen C++ Programmierer, der sich idealerweise noch mit Adobe After Effects SDK auskennt.

    Es soll ein PlugIn für PremierePro entwickelt werden. Zusätzlich soll eine Projektdokumentation erstellt werden.

    Umsetzungszeitraum: Mitte April bis Ende Mai
    Bezahlung nach Vereinbarung
    Aufwand ca. 10 Arbeitstage
    Ausführungsort: egal

    Pictures in Motion ist eine Filmproduktionsfirma. Wir produzieren seit 2005 Webfilme, Industriefilme, Animationen usw. für sämtliche Endformate. Weitere Informationen finden Sie unter www.pictures-in-motion.tv !

    Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Mail an jobs@pictures-in-motion.tv
    bis 15. April 2013!

    Pictures in Motion - Gesellschaft für Marketing, Film und Medienproduktionen mbH
    Am Hasensprung 77 - 60437 Frankfurt
    Tel. 069 3660 2116 - Fax 069 3660 2166
    www.pictures-in-motion.tv



  • Und was soll das Plugin machen? Das wäre vielleicht keine uninteressante Info. Vielleicht ist die eigentliche Funktionalität ja wesentlich komplexer, als die Umsetzung als Plugin 😉 Und wie könnts ihr den Aufwand überhaupt einschätzen? Wenn ihr den Aufwand auf 10 Tage einschätzen könntet, hättet ihr das Plugin sicher auch selber schreiben können. Niemand, der das Problem und die Umsetzung nicht im Detail versteht, würde einfach so 10 Tage schätzen.


Log in to reply