Gibt's eigentlich schon sonnenlicht taugliche farbige eBook Reader (also mit eInk Display)



  • Oder können die alle immer noch nur Graustufen bzw. werden normale TFT Displays verwendet, die dann zwar Farben können, aber nicht sonnenlichttauglich sind.

    Falls es das gibt.
    Ich suche ein konkretes Gerät.
    Welches könnt ihr mir vorschlagen?

    Optional:
    Wenn man damit auch Videos und MP3s abspielen könnte, dann wäre das praktisch.



  • Ich kenne nur dieses eine:
    http://www.amazon.de/dp/B000YIGB38
    Das sieht ganz vernünftig aus, allersings kann ich da nichts näheres zu sagen, da ich es selber nicht besitze. Mir persönlich ist das noch etwas zu teuer. 😉



  • hallo

    da gibt es derzeit nichts praxistaugliches. für videos wird es mit eink aber bestimmt auch nichts.

    chrische


Log in to reply