AoE 2 aendert Farbschema - nervt.



  • Ich bin mir nicht sicher, ob das in die Gaming-Corner oder hier her gehoert, wenn falsch bitte verschieben.

    Der Release von AoE 2 HD hat mich motiviert, mein altes, originales AoE 2 TC wieder auszupacken. Ich hab mir den Patch 1.0c mit no-CD-Crack und ausserdem den folgenden User Patch installiert: http://aok.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=ct&f=25,40324,,30&st=recent

    Nervig: Wenn ich das Spiel starte, bin ich zwar im Fenstermodus, aber das Windows Farbschema wird in "Win 7 Basic" geaendert. Gibts da einen unter Windows ueblichen Workaround? Ich will naemlich nach Moeglichkeit vermeiden, auf meinen Bildschirm kotzen zu muessen.

    Gruesse,
    Der Kellerautomat



  • Kellerautomat schrieb:

    no-CD-Crack

    banplzkthx



  • banplkthx schrieb:

    Kellerautomat schrieb:

    no-CD-Crack

    banplzkthx

    Auf einem Geraet ohne CD-Laufwerk bevorzuge ich, mein externes nicht dauernd mit mir herumschleppen zu meussen. Danke auch.



  • Kellerautomat schrieb:

    Ich bin mir nicht sicher, ob das in die Gaming-Corner oder hier her gehoert, wenn falsch bitte verschieben.

    Das gehört hier her.
    Schließlich ist AoE 2 eine Anwendung und strategische Führerschaft eine berufliche Arbeit die natürlich nur im Unterforum "Themen rund um die IT" entsprechend behandelt werden kann.



  • Kellerautomat schrieb:

    Nervig: Wenn ich das Spiel starte, bin ich zwar im Fenstermodus, aber das Windows Farbschema wird in "Win 7 Basic" geaendert. Gibts da einen unter Windows ueblichen Workaround? Ich will naemlich nach Moeglichkeit vermeiden, auf meinen Bildschirm kotzen zu muessen.

    Gruesse,
    Der Kellerautomat

    viel einfacher ist: kotz dich einfach so richtig aus!
    danach geht es dir bestimmt viel besser!


Anmelden zum Antworten