Das könnte auch auf Steam zutreffen:



  • http://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ

    Keine Ahnung, warum das im Video verteidigt wird.



  • Sowas nennt sich Humor.



  • TGGC schrieb:

    Sowas nennt sich Humor.

    Humor? Hat das etwa DRM?! Wenn ja, dann werde ich mein Leben nutzen, um in deutschen Programmiererforen vehement dagegen vorzugehen!



  • _matze schrieb:

    TGGC schrieb:

    Sowas nennt sich Humor.

    Humor? Hat das etwa DRM?! Wenn ja, dann werde ich mein Leben nutzen, um in deutschen Programmiererforen vehement dagegen vorzugehen!

    Bedanke dich doch mal, dass ich dir diesen Link zu dem wahren Video geschickt habe, anstatt hier rumzumäckern.

    Ich sehe dich im Video als

    a) einer der Typen, die sich auf das hingeworfene Spiel werfen.
    oder
    b) einer der Typen, die sich auf das hingeworfene Spiel werfen und dann heulend zurückkommen um mir dann vorzujaulen, wie stark dich das DRM & CO doch bei diesem Spiel einschränkt und ich stehe gelassen daneben und sage, ich wußte das schon immer, bist selber schuld das du das mit deinem Geld unterstützt.

    Und aus letzterem folgt:
    Du verwendest dein Leben um zu Arbeiten um dann das verdiente Geld in solche Originsrotzspiele zu investieren, wie im Video beschrieben.

    Und wer lacht nun? 😃



  • steamfuck schrieb:

    Und wer lacht nun? 😃

    Hochseefahrer. https://www.youtube.com/watch?v=imXRmsKfhS0#t=27m50s


Log in to reply