Platzprobleme beim Zocken?
-
Brandschutz schrieb:
Mag sein, aber denke mal an den Brandschutz!
Das war höchst fahrlässig.
Ich hätte mich da jedenfalls nicht anbinden lassen.Joa oder stell Dir vor, ein Flugzeug kracht in das Haus. Alle tot! Es war höchst fahrlässig, dass sich Leute dort aufgehalten haben.
Himmel nochmal ich hoffe Du trollst. Ansonsten hast Du wohl vor allem Schiss und kennst sowas wie Spaß nicht.
-
Nein, das war nicht getrollt.
Brandfälle auf Partys passieren recht schnell, insbesondere wenn Alkohol und Zigaretten im Spiel sind.
Ich kann dir dutzende Geschichten erzählen, wo Hütten abgebrannt sind.Und Spaß ist es nicht Wert, sein Leben zu verlieren oder das eines anderen Menschen zu opfern, nur weil man Spaß haben will.
Das ein Flugzeug in ein Gebäude kracht passiert dagegen recht selten.
-
Brandschutz schrieb:
Brandfälle auf Partys passieren recht schnell, insbesondere wenn Alkohol und Zigaretten im Spiel sind.
Ich kann dir dutzende Geschichten erzählen, wo Hütten abgebrannt sind.Und Spaß ist es nicht Wert, sein Leben zu verlieren oder das eines anderen Menschen zu opfern, nur weil man Spaß haben will.
Vielleicht solltest du die auf dem Foto ausfindig machen und noch mal explizit darauf hinweisen, dass das wirklich verkehrt war.
Wo liegt eigentlich das Durchschnittsalter hier? 50?
-
Als zusätzlich Gefahr kommt auch noch hinzu, dass auf solchen Partys viel gefurzt wird und diese Gase nach oben steigen und man sich deshalb nicht an die Decke kleben lassen sollte.
-
nvbc schrieb:
Brandschutz schrieb:
Vielleicht solltest du die auf dem Foto ausfindig machen und noch mal explizit darauf hinweisen, dass das wirklich verkehrt war.
Wo liegt eigentlich das Durchschnittsalter hier? 50?
Stell dir vor, es gibt sogar Menschen bei denen die Vernunft nicht erst mit dem Alter kommt.
@Atemschutz
Raucher wären ein viel größeres Problem als Furzer, denn Rauch stinkt schlimmer als nen Eierfurz.
-
Brandschutz schrieb:
@Atemschutz
Raucher wären ein viel größeres Problem als Furzer, denn Rauch stinkt schlimmer als nen Eierfurz.Dazu auch:
-
CreativeLabs schrieb:
Brandschutz schrieb:
Mag sein, aber denke mal an den Brandschutz!
Das war höchst fahrlässig.
Ich hätte mich da jedenfalls nicht anbinden lassen.Joa oder stell Dir vor, ein Flugzeug kracht in das Haus. Alle tot! Es war höchst fahrlässig, dass sich Leute dort aufgehalten haben.
Himmel nochmal ich hoffe Du trollst. Ansonsten hast Du wohl vor allem Schiss und kennst sowas wie Spaß nicht.
Es hätte auch ein Supervulkan ausbrechen können. War ja höchst fahrläßig, dass die Menschen sich zu der Zeit auf dem bedrohten Kontinent befanden.
Zusammenhang?
Der einzige, der hier nicht getrollt hat war Brandschutz, außerdem bin ich seiner Meinung. Des Weiteren ist die Arbeitsweise des angebunden Spielers höchst unergonomisch.
Aber lasst mal die Jugend, die ist halt cool und rebellisch!
Da wird zur Mutprobe auch mal ein D-Böller bei Detonation in der Hand gehalten...
MfG: ein 25 Jähriger.
-
Wenn ich hier Mod wäre...
-
Sone schrieb:
Du bist es nicht und wirst es nie.
Deal with it.
-
Waldschrat schrieb:
Sone schrieb:
Du bist es nicht und wirst es nie.
Deal with it.Und ihr seid nicht und werdet nie erfolgreich.
Deal with it.