Frage zu Supreme Commander



  • Wie baut man denn mit dem Strategic Missile Submarine Atomwaffen?

    Ich klicke auf das Icon "Atombombe automatisch bauen" und es passiert 1h lang absolut gar nichts.
    In der Zeit hat mein Nuke Silo schon 5 Nukes gebaut.

    Muß man da irgendetwas spezielles machen, damit die strategischen U-Boote Nukes bauen?



  • Hat sich erledigt.


  • Mod

    Supreme Commander. Das ist aber lange her. Daher kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern. Ich weiß, dass ich selber Probleme damit hatte, aber es irgendwann herausgefunden hatte. Aber ich weiß nicht mehr genau, was das Problem war, zu lange her. Ich rate einfach mal ein bisschen rum. Ein paar allgemeine Bemerkungen. Ist eines davon vielleicht schon das Problem?
    -Das Schiff muss stehen
    -Die Rakete ist super teuer. So viel wie ein landgestütztes Nuklersilo. Außerdem braucht sie ewig (30 Minuten? Mehr?) zu bauen. Dies wurde in späteren Patches meines Wissens nach geändert, aber ich weiß nicht welchem. Die Baukosten und Zeit kannst du im Spiel ja selber sehen.
    -Ich meine, die Rakete musste von Hand gebaut werden

    edit: Zu spät. Was war's denn nun?


Log in to reply