Boom in der Medizintechnikbranche?



  • Mir ist in der letzten Zeit anteilmäßig extrem viele Anfragen aus der Medizintechnikbranche bekomme.
    Ist dass nur ein subjektiver Eindruck oder könnt Ihr das verifizieren/falzifizieren?



  • Was fuer Anfragen?



  • Ich habe keinen Einblick in die Medizintechnikbranche, aber für mich hört sich das sehr glaubwürdig an:

    Es wurden in den letzten Jahren und Jahrzehnten sehr viele Fortschritte bei bildgebenden Verfahren und in anderen, für die Medizintechnik relevanten Gebieten gemacht. Vor allem gab es auch starke Entwicklungen bei den experimentellen und theoretischen Ansätzen in der Biologie. Die Medizinforschung wird zudem unglaublich stark gefördert. Es ist klar, dass sich derartiges dann auch irgendwann in der Industrie manifestiert.



  • Ach, die sind nur alle mitm Datenschutz überfordert. 🤡



  • Das ist durchaus realistisch.
    Auch die Biotechnologie boomt, sofern man in einer Krise von Boom sprechen kann.


Log in to reply