Vollidiot blocked mich auf Youtube

• Jemand baut auf seinem eigenen Kanal Mist,
    liegt falsch, begeht dazu noch eine Urheberrechtsverletzung und man will eigentlich nur helfen, ihn also korrigieren, nen Tipp geben und ihn dann noch nebenbei mitteilen, dass er Musik von xy in seinem Video verwendet, die urheberrechtlich geschützt ist, was er in dem Kontext wohl nicht weiß, weil er die Untermalung von jemandem anderen hat, bei der er davon ausgeht, dass sie legal wäre und deswegen schreibt man ein nettes Kommentar, aber als Dankeschön wird man von ihm auf seinem ganzen Kanal geblockt.

Was soll man von solchen Leuten nur halten?
    Er hätte Danke sagen können, aber nein, stattdessen verhält er sich wie ein Vollidiot und blockt mich.

Die Welt muss man nicht verstehen, oder?

Liegt es eventuell daran, dass der Typ Ami ist?

Hattet ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht oder bin ich der einzige?

• Komische Leute gibts schrieb:

Liegt es eventuell daran, dass der Typ Ami ist?

Ja sicher, die sind alle so!

• Und dann gibts auch noch Leute, die sich darüber aufregen und sowas nicht einfach ignorieren können.

Scheiß drauf. Ist doch nicht dein Problem wenn sein Account irgendwann wegen verletztem Copyright gesperrt wird.
    Und selbst wenn er nicht gesperrt werden würde - Scheiß drauf.

• Mundwasser schrieb:

Und dann gibts auch noch Leute, die sich darüber aufregen und sowas nicht einfach ignorieren können.

Scheiß drauf. Ist doch nicht dein Problem wenn sein Account irgendwann wegen verletztem Copyright gesperrt wird.
    Und selbst wenn er nicht gesperrt werden würde - Scheiß drauf.

Na ärgerlich wurde das, weil ich zu einem seiner anderen Videos etwas schreiben wollte, von dem Block aber noch gar nichts wußte.

Also habe ich mich wieder wund geschrieben um dann festzustellen, das ich gar nicht mehr posten kann. Super!

• Komische Leute gibts schrieb:

[...]Also habe ich mich wieder wund geschrieben um dann festzustellen, das ich gar nicht mehr posten kann. Super!

Und was haben wir daraus gelernt?
    Scheiß drauf 😉

Du hast ja nun gesehen, dass Du dem Typen am Arsch vorbei gehst und sich schlussendlich darüber aufzuregen bedeutet success für ihn und fail für dich.

• Melde seine Urheberrechtsverletzung 😉

• Ich kann dir sagen was da los ist! Das wird genau son Typ sein wie du! Einer halt, der Fliegenfurz dazu verwendet sich künstlich aufzuregen.

Also, trefft euch mal und trinkt nen Bier ... 😉

• Kellerautomat schrieb:

Melde seine Urheberrechtsverletzung 😉

Ich bin kein Denunziant.

Aber selbst wenn ich das wollte, es geht bei Youtube nicht einmal.

Denn man darf nur Urheberrechtsverletzungen melden, wenn man selbst der Urheber ist und bei Falschangaben droht der Ban des Accounts.

Ja, solche Sachen gibt's.

D.h. um hier Erfolg zu haben, müßte ich Universal Pictures und John Barry anschreiben und die müßten dann selbst gegen ihn vorgehen.

• D.h. um hier Erfolg zu haben, müßte ich Universal Pictures und John Barry anschreiben und die müßten dann selbst gegen ihn vorgehen.

Wenns deine Seele beruhigt, dann tus doch! 😃

Anmelden zum Antworten