for in for
-
...
-
...
-
Sag mir doch mal bitte, was Cli ist, und was ich verändern muß... bin selbstlerner und ehrlich gesagt, ist mir auch bicht recht deutlich, was der Unterschied zwischen C und C++ ist, außer das es neuere Versionen sind.
-
...
-
#include <iostream> using namespace std; int diverg; int zahl; int teiler; int main() { for(zahl=3; zahl<=20; zahl=zahl+2) { cout<<zahl<<" = zahl \n"; for(teiler=2; teiler<=zahl/2; teiler=teiler+1) { cout<<zahl<<" teiler = "<<teiler<<"\n"; diverg = zahl/teiler; cout<<zahl<<" teiler = "<<teiler<<" diverg = "<<diverg<<" \n"; } } return 0; }Danke, habs in die Gänge bekommen, jetzt geht es weiter .....
-
...
-
#include <iostream> using namespace std; int diverg; int zahl; int teiler; int multzehl; int pzz=3; int main() { cout<<"2 ist prim \n3 ist prim \n5 ist prim\n"; for(zahl=7; zahl<=100000; zahl=zahl+2) { //cout<<zahl<<" = zahl \n"; for(teiler=2; teiler<=zahl/2; teiler=teiler+1) { // cout<<zahl<< " teiler = "<<teiler<< " \n"; diverg = zahl%teiler; //cout<<diverg<<" diverg \n"; if (diverg == 0) { //cout<<zahl<<" teiler = "<<teiler<<" diverg = "<<diverg<<" \n"; //cout<<zahl<< " ist nicht prim \n"; break; } else { if (teiler == (zahl-1)/2) { pzz=pzz+1; cout<<zahl<< " ist die "<<pzz<<". Primzahl \n"; break; } else { //cout<<zahl<< " ist nicht b prim \n"; } //cout<<zahl<<" teiler = "<<teiler<<" diverg = "<<diverg<<" \n"; //cout<<zahl<< " ist prim \n"; //break; } multzehl=multzehl*diverg; //cout<<multzehl<<" multzehl \n"; } } return 0; }kikk ma es funksioniert - jetz will ich alle sümmetrischen Primzahlprinzen raussuchen....
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum C (C89, C99 und C11) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Swordfish schrieb:
Nö, C++ ist keine "neuere Version von C". C und C++ sind zwei verschiedene Sprachen.
Richtig. Und daher macht der Thread eine weitere Reise, denn das ist C++ und sei es auch noch so schlecht.
brak schrieb:
kikk ma es funksioniert - jetz will ich alle sümmetrischen Primzahlprinzen raussuchen....
Das schlimme an solchen Beiträgen ist, dass ich angesichts dessen, was hier sonst manchmal so geschrieben wird, wirklich nicht mehr unterscheiden kann, ob das ernst gemeint ist.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C (C89, C99 und C11) in das Forum C++ (auch C++0x und C++11) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.