800GB Webspace
-
Gibts was günstigeres als einen Dedicated Server? Brauch es eher als Backup also wenig Traffic
-
crispin kenton schrieb:
Gibts was günstigeres als einen Dedicated Server? Brauch es eher als Backup also wenig Traffic
Sowas?
https://www.gladinet.com/
-
gladinet schrieb:
US$9.99/User/Month
(Minimum 3 Users)Sieht ganz gut aus. Aber 30€? Dafür bekomm ich schon fast einen Dedicated mit SLA
-
Ich bin bei LiveDrive. Unbegrenzter Backup-Speicher für drei Rechner. Plus 5 TB Cloud-Speicher alâ GoogleDrive oder DropBox, der als Laufwerk unter Windows angezeigt wird, aber auch über FTP und WebDav angesprochen werden kann.
Da die Android-App schrottig ist, verwende ich dort einen normalen Filemanager via WebDav. Und Keepass2Android kann auch direkt via Webdav auf meine kdbx zugreifen. Damit bin ich Versorgt...
Ich zahle dafür 13$ im Monat. Gibt aber auch kleinere Angebote, z.B. nur unbegrenztes Backup, ohne zusäztlichen Cloud-Speicher für 4 (oder warens 5?, irgendsowas um den Dreh) Dollar/Monat.
-
Sry, aber das Problem hat sich gelöst. Mein Serverzentrum bietet mir 'relativ' günstig FTP-Speicher. Denk, damit fahre ich am besten (wenn es sich denn tatsächlich im selben Haus befindet).
Werd mich morgen mal an den Support wenden.