Linker-Error bei wxWidgets für VS2010 Express
-
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich wxWidgets installiert und nach einigem Basteln funktioniert jetzt auch das Beispielprogramm "minimal.cpp".
Nun habe ich mit wxFormBuilder eine Benutzeroberfläche gebaut und den Code von minimal.cpp so umgebaut, dass diese Oberfläche erstellt wird. Hier bekomme ich allerdings folgende Ausgabe:1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Pricer_FirstScratch, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>Pricer_FirstScratch.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall MainWindowSelectPricer::MainWindowSelectPricer(class wxWindow *,int,class wxString const &,class wxPoint const &,class wxSize const &,long)" (??0MainWindowSelectPricer@@QAE@PAVwxWindow@@HABVwxString@@ABVwxPoint@@ABVwxSize@@J@Z)" in Funktion ""public: virtual bool __thiscall MyApp::OnInit(void)" (?OnInit@MyApp@@UAE_NXZ)". 1>c:\..\Pricer_FirstScratch\Debug\Pricer_FirstScratch.exe : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise. ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Habe ich hier eine lib vergessen einzubinden? Was genau sagt mir der Error? Woher weiss ich welche libs von wxWidgets ich einbinden muss?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Gruß,
Tad
-
als kleiner Nachtrag:
unter Projekteinstellungen->Linker->Eingabe->Zusätzliche Abhängigkeiten habe ich folgende libs hinzugefügt:
wxmsw29ud_core.lib
wxbase29ud.lib
wxtiffd.lib
wxjpegd.lib
wxpngd.lib
wxzlibd.lib
wxregexud.lib
wxexpatd.lib
winmm.lib
comctl32.lib
rpcrt4.lib
wsock32.lib