ASP.NET Array falscher Typ
-
Hallo zusammen,
ich habe eine ListView in ASP.NET die an einen SqlDataSourc angeschlossen ist. Dieser DataSource kann ein SELECT, UPDATE, INSERT und DELETE. SELECT liest allerdings aus einer View(es werden einige Felder aus der Haupttabelle und Stammdatentabellen gejoint damit Text drin steht). Das UPDATE, INSERT und DELETE bezieht sich dann direkt auf die Tabelle.
Da in meiner View allerdings mehr Felder drin sind als in der Haupttabelle ansich musste ich bei INSERT bspw. etwas modifizieren.
Jetzt zu meinem Problem. Auf meiner Entwicklerkiste läuft alles wunderbar. Auf dem Windows 2008 R2 Server allerdings nicht(Updates sind alle drin)
Das ist die Methode wenn ein Updating des SqlDataSource angestoßen wird:
Array param = new FbParameter[e.Command.Parameters.Count]; e.Command.Parameters.CopyTo(param, 0); List<FbParameter> parameterArray = new List<FbParameter>((FbParameter[])param); e.Command.Parameters.Clear();
Auf dem Server bekomme ich aber plötzlich die Fehlermeldung, dass beim CopyTo der Zieldatentyp ncht gleich ist. Das habe ich dann mal überprüft und er ist gleich. Woran kann das liegen?