The C++ Programming Language, 4th Edition 40% reduziert beim Verlag
-
Die neue Auflage (4te) von The C++ Programming Language ist derzeit 40% reduziert beim Verlage (Addison-Wesley gehört zu Pearson Education) erhältlich: http://www.pearsoned.co.uk/bookshop/detail.asp?item=100000000281308
£28.79 (33.54€) und Versand kostet regulär £2.98 (3.48€) bzw. Express £8.48 (9.88€). Bei amazon.de kostet das Buch 62€.
-
Hat jemand die neue Version schon und kann sie empfehlen? Lohnt es sich diese zu holen, wenn man eine vorherige hat? Wieviel neues bezüglich C++11 hat es drin?
Grüssli
-
Bin ich nur zu bloed, um die Option zu finden, oder haben die wirklich kein Paypal als Zahlmethode im Angebot? Denn dann ist der Tag, mangels Kreditkarte, gelaufen...
Ok, Tag ist gelaufen.We accept the following payment methods: American Express, Visa, MasterCard, Visa Debit, Visa Electron and Maestro.
Also doch die schweineteure Amazon-Variante

-
Heißt "computing book of the month", dass man noch bis morgen Zeit hat, das Ding zu bestellen?
-
Bashar schrieb:
Heißt "computing book of the month", dass man noch bis morgen Zeit hat, das Ding zu bestellen?
soweit ich weiß: ja.
-
Bashar schrieb:
Ich nehme es an. Was aber ein bisschen merkwürdig ist, da das Buch glaube ich erst offiziell vor ein paar Tagen erschienen ist und laut der Webseite auch nicht auf Lager ist.
-
Jonas OSDever schrieb:
Bin ich nur zu bloed, um die Option zu finden, oder haben die wirklich kein Paypal als Zahlmethode im Angebot? Denn dann ist der Tag, mangels Kreditkarte, gelaufen...
Ok, Tag ist gelaufen.We accept the following payment methods: American Express, Visa, MasterCard, Visa Debit, Visa Electron and Maestro.
Also doch die schweineteure Amazon-Variante

Ist doch schon 3 Euro billiger geworden :p wird bestimmt nochmal runter gehen.
-
Hm, Frage beantwortet. Jetzt kostet es 48 Pfund.
Naja, ich wollte eh auf das Hardcover warten

-
Bashar schrieb:
...
Hm, Frage beantwortet. Jetzt kostet es 48 Pfund.Das Gewicht liegt bestimmt in ähnlicher Größenordnung...
-
Seit gestern "nur" noch: 48,95 €. Vielleicht mag jetzt jemand zuschlagen. :p
-
...