Android Spiele
-
Welche Android Spiele spielt ihr?
-
afaik hat Android nicht mal Steam
-
doch Steam gibts für android
-
Keines, denn wenn ich für Spiele schon Geld aus gebe, dann möchte ich die auch auf der Spielemaschine Nr. 1 spielen und das ist immer noch der PC.
Wenn ich ein Android Spiel aber geschenkt bekommen würde, dann würde ich wohl Planzen vs. Zombies spielen.
-
Hab baphomets fluch 1 und 2 auf android gezockt.
Keines, denn wenn ich für Spiele schon Geld aus gebe
gibt auch kostenlose spiele.
-
Aktuell, wenn ich mal Zeit finde:
-10.000.000 (Puzzle RPG)
-Tiny Tribe (eher ein Social Community spiel welches aber gut spielbar ist, da man nicht gezwungen ist echtgeld auszugeben und auch nicht seine Freunde Nerven muss)
-Diverse Spiele von Kairosoft (Grand Prix Story, Dungeon Village, Game Dev Story, Pocket League Story [die sind meistens recht gut, kosten aber auch um die 3,80€])
-Babel RisingGerade über den Amazon App Shop krieg man ab und an eine sonst kostenpflichtige App kostenlos. Da waren schon einige nette dabei.
-
need for shift
-
Dweller ist ein nettes Schmalspur-Roguelike, kostet nichts und will bescheidene Rechte. (Eine Desktop-Version gibt es auch. Mit Ziffernblock ist es aber ruckzuck durchgespielt und man merkt zu schnell wie einfach das Spiel ist...)
EDIT: Werbefrei ist das Spiel netterweise auch noch.
-
.......Monopoly oder Talisman oder so. Sehr komplex und auf nem kleinen Screen sicherlich schwer zu spielen.
Monopoly für Iphone gibt’s, hab ich gehört.Ich hab momentan noch nicht viel drauf.
Ich kann jedoch "Can you escape" sehr empfehlen!
-
Ein paar davon aus dem Humble Android Bundle: Canabalt (trotz einfacher Mechanik recht fesselnd), Eufloria (sehr repetitiv, schnell langweilig), Sword & Sworcery (mal was anderes, nette Atmosphäre), Crayon Physics Deluxe (war noch interessant, aber hab ich langsam gesehen), My Paper Plane 2 (ziemlich lustig für zwischendurch).