Technikproblem bei der Bundeswehr?



  • chrische5 schrieb:

    hallo

    du scheinst nicht verstehen zu wollen, dass ich mich keinesfalls hinstelle und behaupte, dass die israelische regierung nur gutes tut. ich differenziere, du wiederholst antijüdische vorurteile der übelsten art und tust dabei weltgewandt und wissend. dass du nur die scheiße von hernn apfel nachplapperst, merkst du vielleicht gar nicht und deswegen helfe ich dir.

    chrische

    Ach was, du bist bloß ein unterbelichteter Spießer der sich von mir genervt fühlt. Wenn es regnet und ein rechtsextremer Vollhonk wie Apfel sagt dass es regnet, hat man diesbezüglich zu schweigen, ne? Das ist kein Argument, Bengel, das ist ein hilfloser Hieb mit der Nazikeule. Lächerlich und dumm.



  • Meine letzte Empfehlung: Mach mal eine Reise nach Libanon, Jordanien, Israel, Ägypten, Gaza. So teuer ist das nicht, und sehr interessant. Syrien lass mal lieber bleiben.

    Ansonsten verabschiede ich mich mal aus diesem Thread.



  • hallo

    natürlich hat auch herr apfel manchmal recht, dein beispiel ist ein beispiel. wenn man allerdings in sachen politik im nahen osten mit ihm auf einer linie ist, sollte man die position zumindest kritisch hinterfragen.

    chrische



  • chrische5 schrieb:

    hallo

    natürlich hat auch herr apfel manchmal recht, dein beispiel ist ein beispiel. wenn man allerdings in sachen politik im nahen osten mit ihm auf einer linie ist, sollte man die position zumindest kritisch hinterfragen.

    chrische

    Apfels Meinung zur Nahostproblematik ist kompett irrelevant. Für Nazis sind Zionisten = Israelis = Juden und ihr Antizionsmus ist nur eine Verkleidung für ihren Antisemitismus. Dass ein Gespräch mit Nazis ohnehin sinnlos ist, sollte sich übrigens schon rumgesprochen haben.


Anmelden zum Antworten