Belegten Port in Windows nach Programmabsturz wieder freigeben



  • Swordfish schrieb:

    bat´ schrieb:

    schade das es TGGCs Netzkultur nicht mehr gibt, sonst würde er jetzt bestimmt zum Depp der Woche gewählt werden

    Nicht erst jetzt ...

    Hauptsache trollen was?

    Es spielt überhaupt keine Rolle, ob er gute Kontrollstrukturen schon schreiben konnte oder nicht aber besser man regt dazu an, denn es gibt haufenweise progger, die das erbärmlichste zusammenschreiben!

    Außerdem habe ich so getan, als ob ein Ereignisse alleine den Port frei machen würde? Nein! Und er meint ja nun den Aufruf dazu zu kennen. Dann ist ja alles gut.

    Wenn man sich nicht mit anderen unterhalten möchte, dann sollte man es einfach vielleicht lassen oder wenn es einem beim Programmieren nur um einen Hasskampf geht, dann sollte man vielleicht gleich das Programmieren lassen.



  • Und wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Fresse halten. 🙂



  • US_Army schrieb:

    Lass gefälligst das was ich schreibe meine Sache sein und mit deinem "gebrabbel" finde ich dich äußerst peinlich. Du kannst wahrscheinlich nicht mal eine Hintergrundprozessschleife anhalten.

    Bist Du so lächerlich Junge ... 🙄

    Du solltest wirklich nicht so die Klappe aufreißen, schon garnicht gegenüber Leuten wie hustbaer, der Dich in Sachen Wissen und Erfahrung tausendmal übertrifft.



  • CreativeLabs schrieb:

    US_Army schrieb:

    Lass gefälligst das was ich schreibe meine Sache sein und mit deinem "gebrabbel" finde ich dich äußerst peinlich. Du kannst wahrscheinlich nicht mal eine Hintergrundprozessschleife anhalten.

    Bist Du so lächerlich Junge ... 🙄

    Du solltest wirklich nicht so die Klappe aufreißen, schon garnicht gegenüber Leuten wie hustbaer, der Dich in Sachen Wissen und Erfahrung tausendmal übertrifft.

    Haha...

    Das hustbaer von mir Ahnung hat, hat er ja richtig gut bewiesen 😃


Anmelden zum Antworten