Nicht nachvollziehbare Ausgabe in der Console

• Hallo Leute! Bin neu hier und bin ein Anfänger in Sachen Programmierung und das auch noch in der Programmiersprache C. Würde mich freuen, wenn ihr mir etwas helfen könntet. Ich benutze den Compiler gcc und nutze Linux Ubuntu 12.04 LTS.

Nun zu meinem "Problem":
    Ich versuche mich gerade in Arrays. Ich generiere in einer externen Datei eine Zufallszahl.
    Diese Zufallszahl soll einer fiktiven Pin(eindimensionales Array) zugeordnet werden. Am Ende möchte ich 3 verschiedene Pinnummern je 4 Ziffern haben, die eben per Zufall generiert wurden. Diese möchte ich dann auf dem Bildschirm ausgegeben haben.
    Das habe ich versucht mit den For-Schleifen zu realisieren. Doch leider kriege ich nur diese Ausgabe:

Deine Geheimzahl ist: 2-7-5-9

Beim 8. Lauf lautet die generierte Pin: 2-8-1-8

Also nur ein mal die generierte Pin und beim "Lauf" eine 8, obwohl ich doch in der Schleife 3 Läufe deklariet habe.
    Und das hier ist mein Code:

#include <stdio.h>
    #include <stdlib.h>
    #include <time.h>

#include "zufallszahl.h"

int main(void) 
    {
       int min;
       min = 1;
       int max;
       max = 9;

int geheimzahl[3];	
       geheimzahl[0] = 2;
       geheimzahl[1] = 7;
       geheimzahl[2] = 5;
       geheimzahl[3] = 9;

int pin[3];	

printf("Deine Geheimzahl ist: %d-%d-%d-%d\n\n", geheimzahl[0], geheimzahl[1], geheimzahl[2], geheimzahl[3]);

for (int u = 0; u < 4; u++)
       {
          for (int k = 0; k < 4; k++)
          {
            int gen = liefere_ganze_zufallszahl(min,max);
    	pin[k] = gen;
          }
       printf("\nBeim %d. Lauf lautet die generierte Pin: %d-%d-%d-%d\n", u, pin[0], pin[1], pin[2], pin[3]);	
       }

}

Würde mich freuen, wenn ihr mir da einen Tip geben könntet. Danke schon mal im Voraus! 😋

• Wie viele Zahlen kann geheimzahl und pin aufnehmen?
    Wie viele werden abgespeichert?

• soong schrieb:

Doch leider kriege ich nur diese Ausgabe:

Deine Geheimzahl ist: 2-7-5-9