Wie man bestimmte Nutzer ignoriert


  • Mod

    Zur Erinnerung, oder für die Jüngeren, die es noch nicht kennen: Es ist möglich, mittels Greasemonkey ganz einfach die Beiträge bestimmter Nutzer nicht mehr anzeigen zu lassen:
    http://www.c-plusplus.net/forum/305468-full
    Einfach Skript herunterladen (man braucht natürlich Greasemonkey oder eine andere Möglichkeit, diese Skripte auszuführen) und die gewünschten Benutzer/Threads eintragen, dann ist Ruhe.

    Was das mit IT zu tun hat und wieso ich gerade jetzt alle daran erinnere, möge sich jeder selbst begründen.



  • Ist das dann nicht verwirrend, wenn dann ein anderer, den man nicht filtert, was von einem zitiert (oder direkt so drauf antwortet), den man filtert?


  • Mod

    US_Army schrieb:

    Ist das dann nicht verwirrend, wenn dann ein anderer, den man nicht filtert, was von einem zitiert (oder direkt so drauf antwortet), den man filtert?

    Nein, man ist ja klug und weiß, dass da ein unsichtbarer Troll im Thread ist.

    Es ist bloß ein bisschen nervig, wenn man doch mal neugierig ist, was derjenige geschrieben hat. Zum Beispiel, weil er in einem Thread geantwortet hat, den man selber erstellt hat und man ihm dort ausnahmsweise doch mal antworten möchte 😉 . Aber den kleinen Klick, um GM kurzfristig auszuschalten, kann man angesichts der Vorteile wohl verkraften.



  • US_Army schrieb:

    Ist das dann nicht verwirrend, wenn dann ein anderer, den man nicht filtert, was von einem zitiert (oder direkt so drauf antwortet), den man filtert?

    Vielleicht. Aber immerhin kann jetzt jemand, der Gebrauch von diesem Skript macht, deine Frage beantworten. 🙂



  • Ich versuche gerade mir einen Beitrag, der eine Antwort provoziert, zu überlegen, mit dem ich testen kann, ob ich geblockt bin, ohne deswegen geblockt zu werden, aber wahrscheinlich ist der Gedanke an sich schon Beweis genug, dass ich geblockt bin. 🤡



  • Ich wünsche jedem, der dieses Skript einsetzt, so einen Troll als Holofigur in der eigenen Wohnung, wie man es von Star Trek gewohnt ist.


Log in to reply