Sphinx QPS?
-
doppelacc-detector schrieb:
hallo gefrog
wir arbeiten nur für den gleichen sklaventreiber... nee, schmarrn! der typ ist eig. ganz nett
-
crispin kenton schrieb:
rapso schrieb:
das wichtiste steht da ja, sie indizieren die daten.
Das ändert ja nichts? Angenommen ich hab in meinen Testdaten 1.3 Mio Dokumente, der Begriff 'amateur' kommt in ca. 1/3 vor, macht ~0.5 Mio. Wenn ich den dann mit anderen Begriffen verodere, wird es nicht weniger. 0.5 Mio Datensätze kann ich nicht 500x pro Sek. nach Relevanz sortieren.
Hab ich was übersehen, oder verarschen die mich
Jep, du hast was Übersehen. Nämlich die Grundlagen. Tu die lernen, dann wirds klarer. Oder verwende einfach Sphinx oder eine sonstige fertige Suchmaschine - ich habe dir oder einem alias von dir schonmal einige rausgesucht. da waren auch einige links zu erklärungen dabei.
aber mal im ernst: hol dir einen typen der sich auskennt. das kostet zwar, dafür wirds ohne probleme funktionieren.
-
Shade Of Mine schrieb:
aber mal im ernst: hol dir einen typen der sich auskennt. das kostet zwar, dafür wirds ohne probleme funktionieren.
Die sind leider Mangelware und sonnen sich in der Südsee. Vllt. sollt ich das auch machen (reicht zwar nur für den Baggersee, aber der ist auch nicht schlecht
) - ich bin eh viel zu weiß.
Baggersee => http://img.fotocommunity.com/Frauen/Outdoor/Am-Baggersee-a19168497.jpg
Südsee => http://www.asien-news.de/wp-content/uploads/Suedsee.jpg
@edit: ich hab die fotos nicht rausgesucht, das war guugle bilder mit 'auf gut glück'...
-
Es ist eindeutig zu heiß. Nach ner Stunde musste ich die Segel streichen. Ist vllt. auch besser so, beim ersten mal Sonne tanken in diesem Jahr muss man es ja nicht gleich übertreiben
-
Wer ist Zoidberg
-
crispin kenton schrieb:
Wer ist Zoidberg
Okay, langsam ist der Spaß vorbei! Meine Schultern jucken, als hätte ich in Brennesseln gebadet - ich könnt heulen.
Den Umgang mit der Sonne muss ich wohl erst noch lernen
-
du bist bestimmt so'n kellerkind was mit 30 jahren noch bei mutti wohnt
-
na klar schrieb:
du bist bestimmt so'n kellerkind was mit 30 jahren noch bei mutti wohnt
Mutti ist einfach die Beste, was soll ich machen
-
Papi natürlich auch
-
crispin kenton schrieb:
Den Umgang mit der Sonne muss ich wohl erst noch lernen
Dafür ist heute doch genau der richtige Tag. Ich wünsche euch allen viel Spaß am Baggersee - eincremen nicht vergessen